Ja die Brücke muss runter und ja es ist ne scheiß Fummelei.
Bist etwas weit weg, aber vlt hilft dir das hier weiter, sollte sich niemand melden.
""
Ja die Brücke muss runter und ja es ist ne scheiß Fummelei.
Bist etwas weit weg, aber vlt hilft dir das hier weiter, sollte sich niemand melden.
Um die Wartungsklappe #6 für die Ölablassschraube zu befestigen braucht es nur das Teil #12? Schiebt sich das Teil dazwischen? Die Abschirmung hat eine Loch für eine Einsteckmutter.
So ist es. Die Wartungsklappe wird an den Laschen eingehangen und dann mit diesem halbrunden Drehclip fixiert.
Du meinst diese silberne Spange? Die lässt sich von hinten rausdrücken. Danach evtl wieder festkleben, wenn nötig
Allgemein ist mir auch aufgefallen, dass es für den Wechsel der Servopumpe beim N52 so gut wie keine Anleitung gibt.
Gibt auch noch Nachbaulösungen, Flo. Wie kannst du das dem Kollegen denn nur vorenthalten, nachdem er uns quasi erdrückt hat mit der Fülle an gelieferten Informationen zu seinem Vorhaben.
Und sowas schimpft sich Moderator. Pff ![]()
Was genau funktioniert denn nicht?
Nur um sicher zu gehen: Komfortzugang vorhanden? Wenn ja, Batterie mal gewechselt?
Status bleibt auf : Sage Processing
Der bleibt irgendwie immer auf dem Status, auch wenn die Ware bereits zugestellt wurde.
Auf dem Gebiet gibt es sicherlich Verbesserungspotential.
Also meine Bestellungen kamen eigentlich immer innerhalb einer Woche an, spätestens nach sieben Werktagen würde ich jetzt so mal schätzen. Je nach Teil. Mit heute bestellen, morgen bekommen ist hier leider nicht.
Dafür sind die Preise top, dazu gibts eigentlich jedes Wochenende irgendeinen Gutschein. Ich hab auch noch nie defekte oder falsche Ware erhalten und Rückgaben klappten ebenfalls problemlos. Zumindest ich kann dahingehend nichts negatives berichten.
Das heißt ihr kann nur noch diese beiden Kombis fahren?
Sagen wir besser, dass sind diejenigen Kombinationen, die du ohne Weiteres fahren darfst.
Dazu kommt noch 225/45 R17 rundum als Winterbereifung.
Davon Abweichendes ist möglich, muss aber eingetragen werden bzw eine ABE besitzen.
Hier findest du so ziemlich alles, was man zu dem Thema wissen muss.
Soll ich auch diese Keramik paste bestellen ?
pkwteile.de/ersatzteile-suche?…ly&keyword=+Keramik+Paste
Willst du denn selber wechseln? Dann ja.
Ist generell nicht verkehrt sowas da zu haben, auch z.B. für die Radnabe, dass die Räder nicht festpappen übern Winter.
Aber nicht die erste Tube aus deinem Link ![]()