Beiträge von CabRyder

Wenn ich mich recht entsinne, sind die ähnlich aufgebaut wie der alte Fahrzeugschein. Also oben steht die kleinste zulässige Göße und irgendo bei Bemerkungen dann der Rest (aber nicht so schön tabellarisch). Schau also mal hinten in den Papieren nach (Google sagt Punkt 50)

312mm ist für Vorn, und 300mm hinten
    Das problem ist denke ich eher bei Ebay

Nein, das Set ist einfach nur nicht für dein Auto vorgesehen.
    Zumindest mal, wenn ich von einem 320d LCI ausgehe. Ohne Nutzlasterhöhung.

ich dachte da sind immer zwei dabei brauche ich dann auch zwei Verschleißanzeiger?

Preis bezieht sich meist auf eine Scheibe. Verschleißanzeiger brauchst nur einen.

Cool noch günstiger also lieber bei profiteile bestellen, gibt es öffter die 10% Rabatt (es gibt alle wochen Rabatte bei pkwteile.de) ?
    ich weiss 3 Sachen ist ja nun keine Überanstrengung, aber general günstiger

Die 10% gibts nur bis heute abend.

Du brauchst aber zwei Bremsscheiben. Macht dann zusammen 183€.
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: profiteile.de. Zusammen 164€. Mit Code FLIMMERFRUCHT gibts nochmal 10% wenn du heute noch bestellst. Macht also 147€.
    (Alternativ auch mister-auto.de. Dort aber ohne Gutschein, also jetzt eher etwas für im Hinterkopf behalten.)

Gibt es nicht eine Art "Set" oder "Kit" wo bereits alle Teile zuammen gekauft werden können?
    Auf der Seite pkwteile.de habe ich kein Kit gefunden.

Solche Sets kenne ich nur von ebay. Teilenummern vergleichen musst sowieso, mal ist der Belagfühler dabei, mal nicht und preislich tut sich da nichts, so meine Erfahrung. Hin und wieder ist wohl auch gefälschte Ware im Umlauf.
    Drei Sachen in den Warenkorb zu legen ist ja nun keine Überanstrengung.

Also gehts hier um Ölverbrauch, nicht -verlust.
    Suche nach einer Werkstatt (Motoreninstandsetzer bieten sich hier an), die eine Druckverlustprüfung durchführen und/oder endoskopieren kann. Danach sollte man ziemlich genau sagen können, was bei dir im Argen liegt.

Laut TIS wärs bei dir die 14. Vlt mal die der anderen Baujahre versuchen oder alle nacheinander bis das Radio tot ist.
    Vlt kriegts aber auch noch irgendwelche Signale übern MOST Ring. Da bin ich wie gesagt absolut nicht im Thema, was da wie übertragen wird.
    Ansonsten Radio ausbauen und alle Stecker ziehen