Beiträge von CabRyder

hmm ok danke:. ja wollte weiß oder lila löten lassen und ich denke nicht dass das einem evtl. nachbesitzer gefallen würde haha :)

Also mit weiß werden wohl wenige ein Problem haben, Lila hingegen....
    Wenn die jetzigen LED ordentlich ausgelötet wurden und dabei nicht kaputt gegangen sind, kannste die auch wieder zurücklöten, für den Fall der Fälle

Wunder. Hätte das Thema wohl vorher schon mal lesen sollen ! :whistling: ^^

Hätte dir nicht viel gebracht. Siehe Maddox' Post

Der Thread ist im Grunde genommen eigentlich sinnlos, da man die Beiträge pauschal, so wie hier, nicht vergleichen kann. Entweder man ärgert sich, dass man so viel bezahlt, oder man freut sich, dass man so wenig bezahlt im Vergleich. Mehr bringt das hier nicht

dachte bisher immer nur, dass man vorne auch 2 linsen sieht, wenn bi-xenon.

Das wird über eine Klappensteuerung geregelt, die den Abstrahlwinkel verändert. Wenn du dich mal draussen an den Scheinwerfer stellst und jemand schaltet das Fernlicht ein, dann hörst du auch das Klacken der Klappe.
    Aber ich hoffe, jetzt können wir dieses Thema abhaken

Du weißt schon was Bi-Xenon bedeutet, oder?
    Sowohl das Abblend- als auch das das Fernlicht (nicht die Lichthupe!) werden durch die Xenonbrenner realisiert.
    Und ja, du hast automatisch Bi-Xenon, wenn du Xenon hast.
    Aber vlt sollten es dir ja noch 20 weitere Personen bestätigen, damit du es glaubst ;)

Kipp rein und gut ist, wenn die Lampe leuchtet ist höchste Eisenbahn!

Diese Info kannst du womit genau belegen?
    Die gelbe Ölleuchte bedeutet frei interpretiert: Ölstand am Minimum. Bitte demnächst auffüllen. "Demnächst" ist übrigens im Handbuch definiert mit: innerhalb der nächsten 200km. Also nix mit höchster Eisenbahn. Höchste Eisenbahn ist es nämlich erst bei der nächst folgenden Warnanzeige: Ölstand Minimum unterschritten!

100-200km sind ganz bestimmt kein problem.
    Übertreiben muss man auch nicht..

So schauts nämlich aus ;)

pfuller Wenn du nächste Woche sowieso nen Ölwechsel planst und bis dahin nicht so viel fährst und vor allem die Kiste auf Betriebstemperatur kommt, dann würd ich erstmal nix nachfüllen. Aber die Literflasche Öl gehört für den Fall der Fälle natürlich ins Auto und nicht in die Garage.

PS: Ein einfacher Blick ins Handbuch hätte dir besser und schneller geholfen, als es dieser Thread es bisher vermögen konnte ;)

Ich meine gehört zu haben dass Winterfelgen die als solche gekennzeichnet sind eine bessere Beschichtung haben.
    Wenn das natürlich quatsch ist bin ich zufrieden ;)

Man hört ja bei Felgen immer wieder mal den Begriff "wintertauglich". Da soll dann ne dickere Klarlackschicht etc drauf sein. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Sicherlich oftmals reine Werbemasche.
    Ich würd mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen

Doch da steht einmal 120 max und einmal 130 Richtgeschwindigkeit, deshalb bin ich verwirrt :D

Ich würde davon ausgehen, dass 120 die maximal zulässige Höchstgeschwindigkeit darstellt. Die 130 Richtgeschwindigkeit bezieht sich wohl auf die Richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen. Was genau das jedoch dort zu suchen hat, kann ich dir ohne eigene Lektüre der Anleitung nicht beantworten.