Mir ist aufgefallen, dass manche Vorfacelift-Modelle schon die neue Naviversion haben. Lässt die sich updaten, oder muss man auf das neuere Gerät umbauen.
Sind zwei verschiedene Geräte. Da hilft nur ein kompletter Umbau
Ab welchem Monat/Baujahr gab es die optisch ansprechendere (hochauflösendere) Variante?
Das neue Navi (CIC) kam mit dem Facelift, also ab 9/2008
Kann man in Vorfacelifts die Online-Funktion nutzen, oder geht das nur bei den Facelifts?
Das hängt weniger mit dem Modell zusammen, sondern eher welches Navi verbaut (evtl nachgerüstet) wurde
Gibt es zwei verschiedene Naviausführungen im Facelift? Es kommt mir vor, als seien manche Bildschirme breiter.
Es gibt die Business Navis, da ist der Bildschirm schmaler und die Funktionen etwas eingeschränkt.
Dem gegenüber stehen die Professional Navis, großer Bildschirm und größerer Funktionumfang