Beiträge von CabRyder

Kommt drauf an. Als Anhang einfach bei der Antwort auf Dateianhänge und dann die Bilder von der Platte laden. Dabei ist aber die Dateigröße beschränkt.
    Oder du benutzt einen upload Dienst wie z.b. abload.de und lädst deine Bilder damit hoch und gibst hier die URL an. Gibt da so nen Shortcut über der Texteingabe beim Antworten für Bilder. Da kopierst du den Link rein

Konkretes Auto in Sicht?
    frühen 318i/320i (N46 Motor) hatten das Problem mit dem Kettenspanner. Sonst wäre mir nichts auffallend negatives bekannt

EDIT Sehe jetzt erst, dass sie ja eigentlich nen DIesel sucht...
    EDIT2 und jetzt erst sehe ich, dass es wohl ein neueres BJ werden soll..

Man man, ist es wirklich schon so spät? :D

Also außer dem Kettenspanner wäre mir jetzt kein weiteres motorspezifisches Problem bekannt. Und den kannst du gegen die überarbeitete Version tauschen. Kostet nicht viel, erspart dir aber unter Umständen ne Menge Ärger.
    Spezifisch für den E91, da macht der Kabelbaum an der Heckklappe gerne mal Probleme.
    Bei höheren Laufleistungen kommen halt auch mal andere Verschleißteile, als nur Reifen und Bremsen, wie z.B. die Stoßdämpfer. Sollte man auch berücksichtigen.
    Relativ frischer TÜV wäre mir persönlich auch wichtig, vor allem wenn man von Privat kaufen möchte und auch , dass nicht unbedingt in den nächsten zwei Monaten wichtige Services anstehen (Öl, Bremsen, etc). Es sei denn, man kann den Preis entsprechend gut drücken ;)

Alternativ: noch ein 320i

Für dich am Ende Deutschlands, für mich nur ein paar km entfernt. Bin morgen sogar zufällig in Schlangen :D
    Falls Interesse besteht, kann ich mir den gern mal ansehen. Technisch wird der aber wohl soweit in Ornung sein, wenn die Inspektion frisch ist und der TÜV neu kommen kann.
    Im übrigen haben wir hier auch ne Liste mit Usern, die sich im Allgemeinen dazu bereit erklären, sich mal Fahrzeuge in ihrer Nähe anzuschauen, damit man nicht 300km fahren muss und die Karre entpuppt sich als Totalflop
    Fahrzeugbesichtigungs Liste

Ich persönlich würde wohl keinen ohne I-Drive nehmen. Gar nicht so sehr wegen dem Navi selbst, aber wegen den ganzen Einstellungen und Optionen ist das doch schon ne sehr nützliche Sache. Aber diese Prioritäten muss jeder selbst setzen.
    Ansonsten bin ich voll bei Nitros Aussagen

dann könnte man mit diesen Infos einfach nur Polizei gehen und Anzeige erstatten und das ganz ohne Kosten :)

Schon richtig, aber außer ein bisschen Genugtuung bringt das dem TE erstmal nix. Sogar wenn es zu einem Prozess kommen und der Verkäufer verurteilt werden sollte, so hat der TE immer noch nicht das, was er eigentlich will, nämlich Geld. Das müsste er zivilrechtlich einklagen und da ist eine Beratung bei einem Anwalt oder zumindest jemandem, der sich damit auskennt, eben unabdingbar.

Sollte keine Rechtsschutzversicherung bestehen, würde ich mich zwecks Erstberatung mal an die zuständige Verbraucherzentrale wenden. Ein erstes Gespräch mit einem Anwalt kostet gut und gerne mal um die 150€, über die VZ sind dann nur max. 30€ (zumindest in NRW).