Dann werf ich jetzt mal M219 in den Raum ![]()
Ohh Moment, die sind aber auch in 18 Zoll
Also M225 kommt dem schon am nähesten
Beiträge von CabRyder
-
-
Tja wenn schon der Sensor im FS steht...
BTW du solltest das Bild von I*PA wieder rausnehmen. Illustrationen dieser Art sind hier nicht gestattet.
Ich würde genauso vorgehen, wie Choppa das beschrieben hat -
Schon richtig, die Rede hier ist aber nicht von nem Oldtimer, der 30 Jahre in der Scheune rumstand. Ich denke hier sind solche Geschichten eher nebensächlich
-
Auch wenn der KM Stand stimmt ist es nicht gut weil dann ist es ein Stehfahrzeug und dass ist noch schlechter
Kannst du das logisch begründen? Solang die Flüssigkeiten regelmäßig gewechselt werden, ist alles paletti
Was sagt ihr soll ich den Wagen trozdem noch nehnem oder weger der Wasserpumpen Geschichte vergessen?
Warum vergessen, die kommt doch neu?!?
Die Ausstattung passt auch also jetzt seid ihr gefragt

Wenn er dir so wie er ist gefällt, dann nimm ihn. Ich persönlich bin bei so umgebauten Fahrzeugen immer etwas skeptisch, denn in der Regel ist es eben kein Normalfahrer, der sein QP auf M umrüstet, sondern eher jemand, der auch mal auf die Tube drückt. Ist natürlich reine Spekulation und zugegebenermaßen ein wenig Schubladendenken, aber dieses Gefühl würde mich immer verfolgen.
Aber das Problem hat man bei Gebrauchten ja eigentlich immer. Man weiß nie, wie mit dem Auto umgegangen worden ist.
Die niedrigen Kilometer, sofern nachvollziehbar, sehe ich nicht als Problem. War vlt ein Saisonfahrzeug oder hat mal dem Opa gehört, der damit nur sonntags rumgefahren ist.
Wenn alle Services gemacht worden sind und DIR der Wagen gefällt, warum nicht, zumal er ja auch vom Händler kommt -
Radio neu codieren - wie geht das? Sorry ist wahrscheinlich eine blöde Frage.
Nö ist es nicht, aber ohne entsprechendes Equipment kommste da nicht weiter.
Für mich hört sich das aber stark nach der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärke an. Duchforste mal dein Menu nach derartigem -
Die US-Modelle haben Drucksensoren! TPMS
Ups, meinte natürlich Drucksensor, nicht Drehzalsensor. Ansonsten würde mein Satz in Verbindung mit dem Zitat ja auch keinen Sinn ergeben

-
Wie ist es möglich, dass damals 2007 ein E90 mit RFT Winterreifen ausgeliefert wurde, obwohl der Wagen gar keine Reifendruckkontrolle hat? Ist doch meines Wissens ohne nicht zulässig.
Die E9x Reihe wurde immer mit RFT Reifen ausgeliefert
Weil beim E90 nicht über den Druck sondern über die Raddrehzahl überprüft wird.
Das gilt für unsere Fahrzeuge. DIe US amerikanischen Fahrzeuge hatten soweit ich weiß tatsächlich Drucksensoren
-
-
Seit wann hat Max nen VFL?
-
Naja Zusatzgarantien kann man sich bei der Kilometerleistung so gut wie sparen ( da die dann nur noch ein paar Prozent abdecken dürften
Sehe ich auch so
Also der Wagen dürfte schon den ein oder anderen Unfall gehabt haben
Das weißt du woher? Nachlackiert heißt nicht zwangsläufig Unfallwagen
kann man ja aus dem Check rauslesen
Nur wenn es bei BMW instandgesetzt worden ist
Mengenkorrektur sieht jetzt nicht so toll aus, könnte an den Injektoren liegen
Würde mich damit nicht verrückt machen. Der Händler hat dafür zu sogen, dass die Kiste anständig läuft. Soll er halt die Injektoren oder woran es auch immer liegt tauschen. Er ist ja sowieso in der Gewährleistungspflicht