schreib ihm am Besten ne PM. Wer zuerst kommt, malt zuerst, lautet in der Regel die Devise ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
Warum verkäufst du sie?
Er verkäuft sie, weil er sich ein neues Auto gekäuft hat

Hallo, da ich mir ein neues Auto gekauft habe kommen ein paar Teile weg.
-
Österreich eben
-
Das kommt noch
will erstmal den Code auslesen lassen.Check ich grad nicht? Was kommt noch?
-
Immer unterschiedlich. geht von paar Euro für die Kaffekasse bis hin zu Fast nem Hunni. Aber in der Regel irgendwas um die 50 Euro. Hätteste mal lieber ihn gefragt statt uns

-
Chromring? ATU

-
das Problem ist wenn man im Handbuch guckt dann ist vieles mit Stern markiert...
WEnn ich mich recht erinnere, bedeutet das Sternchen Sonderausstattung. Wenn du ein bestimmtes Merkmal nicht hast, dann funktionierts ja auch logischerweise nicht.
zb Album Cover das zeigt er bei mir nicht an...habe nur einen Aux Anschluss in der Mittelarmlehne....
Hier das gleiche Problem. Nur weil du ne Combox verbaut hast, bedeutet das nicht, dass du auch alle möglichen Features nutzen kannst. Ist alles ausstattungsabhängig
Einfach mal rumprobieren -
Willst du hier dein Auto zeigen oder wird das hier ein Frage Antwort Spiel?
Naja, mir egal, dein ThreadSteuerung Combox
Die Combox ist u.A. verantwortlich dafür, dass du telefonieren kannst, Musik via BT streamen, USB Anschluss und auch die von dir angesprochenen Album Cover
Steuerung COP
Coil On Plug Ignition. Pro Zündkerze eine Zündspule
Achja:
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" ThreadGenerell würd ich dir aber auch mal das Handbuch als heutige Nachtlektüre empfehlen. Dann weißt du auch, was dein Navi kann oder nicht kann

-
Was kann man sonst so machen an so
einem BMWIn der Garage stehen lassen und mit dem Bus fahren

muss mich überall einlesen erstmal
Damit hast du dir deine Frage im Prinzip selbst beantwortet

Viele legen Wert aufs Äussere (Felgen, Fahrwerk, etc). Anderen ist der Innenraum wichtiger. Eine Universalantwort gibts nicht. Bzw doch: Tu was dir gefällt!
Ich sagte es doch schon mal, stöber ein bisschen rum hier, vor allem bei den Fahrzeugvostellungen und du findest schnell einige Punkte, die auch dir Gefallen werden, vielleicht sogar schneller als dir lieb ist
-
Es ist relativ einfach: Such dir welche, die DIR gefallen
So wie ich es gelesen habe soll man drauf achten, dass die Rohe versetzt sind...
Geschmacksache. Siehe oben
und damit gehe ich zu einer Werkstatt und sag den die sollen diese anbringen...
Du hast es erfasst
Dadurch hab ich einen besseres Sound
Von dem Gedanken verabschiedest du dich besser schnell wieder. Es sein denn, du brennst dir eine CD mit Soundfiles von Sportaufpuffanlagen und spielst die auf Repeat ab

ansonsten bleibt alles gleich ich muss keine Angst haben, dass irgednwie schaden am Auspuff passiert dadurch...
Wenn alles fachmännisch erledigt wird nein.
Muss ich befürchten, dass dadurch EuroPlus Garantie etc entfällt oder ich sonstigen Schaden erleide?
Siehe oben
Und muss man auch beim Kauf auf gute Qualität achten? Ich meine für so eine Blende jetzt 20 Euro ausgeben ist das okay? ist das zu viel oder zu wenig?
Naja, kommt drauf an welche Ansprüche du stellst. Für 20 Euronen wirst evtl mit der ein oder anderen Macke leben müssen