Beiträge von CabRyder

Der wievielte Thread zum Thema Bremsen Restkilometer ist das jetzt eigentlich?
    Und die Antworten sind immer dieselben. Die Anzeige ist kein absoluter Wert, eher eine Schätzung, dazu teilweise eine sehr schlechte.
    Sichtprüfung beim Reifenwechsel durchführen!
    Ausserdem kommt die Service Anzeige, sobald ein Sensor angeschliffen ist, dann weiß man im Allgemeinen, dass die Breme langsam fällig wird. Betonung auf langsam. Für mich schlägt der viel zu früh an.
    Die angezeigten Restkilometer würd ich gar nicht beachten

für das Geld kann man sie auch selber holen.

Ja wie gesagt, das war ein Pauschalpreis für Gefahrgut bis 20 Kilo. Einfach mal fragen, wie es bei ner Autobatterie aussieht.

Das ist ein gewerblicher Anbieter, der am Tag ich weiß nicht wieviele Batterien verschickt. Sogar ein normales Paket in dieser Gewichtsklasse würde den normalo Endverbraucher das Doppelte kosten.
    Die versenden als Sonderversand und werden ihre Konditionen bei DHL haben.

BTW kann den Shop nur empfehlen

kann mir jemand sagen was kostet eine Autobatterie zu senden??? wie muss die verpackt sein???

Bei Autobatterien handelt es sich um Gefahrgut. Kosten würd ich bei dem Anbieter direkt anfragen. DHL hab ich was von 48 Euro gelesen.
    Zweite Möglichkeit: Als normales Paket verschicken, gut verpacken und hoffen, dass nichts passiert :D

PS: Habe gestern meine neue Batterie erhalten, die haben die einfach so geliefert. Ohne Karton oder sonstiges. Nur die blanke Batterie. War aber eine Bestellung aus nem Shop und ich nehme an, dass das dann mit DHL so abgesprochen ist, zwecks Gefahrgut etc

mal ne frage zum bc und der verbrauchsanzeige ... die anzeige zeigt ja nur den verbraucht seit reset oder nicht? kann man irgendwo auch den verbrauch der fahrt sehen? bei vw geht das =P da hat man 2 speicher ^^

Weiß grad nich wie es ohne Navi ist, aber bei iDrive gibt es die Unterscheidung nach Bord- und Reisecomputer. Den Reisecomputer kannst du vor jeder Reise (deswegen ja Reisecomputer :D) reseten, um die Daten der letzten Fahrt zu erfassen, während der globale Gesamtverbrauch im BC normal weiterberechnet wird

Könnte Jemand mit LCI E91 und HiFi Verstärker für mich ein Bild von dem Verstärker in den eingebauten Zustand machen?

Das Thema geht ja hier schon über ein paar Seiten. Ich an deiner Stelle würde das in einem passenden HIFI Thread diskutieren. Die Leute, die das interessiert oder die davon Ahnung haben, würden vlt eher ins HIFI Thema gucken, als hier rein. Zumal die Frage hier ja auch schnell nach hinten rutschen kann

Du hast vor nicht mal zwei Wochen einen Thread eröffnet, mit prinzipiell derselben Fragestellung. Dort wurden dir nicht nur Tipps zu Programmen gegeben, sondern Denis (Schnitzer) hat dir auch noch spezielle Hilfe angeboten. Und bei ihm bist du in sehr guten Händen. Wenn du das nicht willst oder Hilfestellungen nicht als solche interpretieren kannst, dann ist das dein Problem. DIe User hier wollen, ohh sorry, wollten dir helfen, schon beim ersten Thread, aber wenn du mit Scheuklappen durch die Gegend rennst, wird das hier nix ;)

1. Keiner mag Klugscheißer :fk:
    2. Mit "in diesen Drehzahlbereichen" meinte ich etwas um die 3000 rum. Damit schließe ich 2750 mit ein. Oder wollen wir uns jetzt über 250 Umdrehungen früher oder später streiten?
    3. Stichwort Streuung