kann mir jemand sagen was kostet eine Autobatterie zu senden??? wie muss die verpackt sein???
Bei Autobatterien handelt es sich um Gefahrgut. Kosten würd ich bei dem Anbieter direkt anfragen. DHL hab ich was von 48 Euro gelesen.
Zweite Möglichkeit: Als normales Paket verschicken, gut verpacken und hoffen, dass nichts passiert ![]()
PS: Habe gestern meine neue Batterie erhalten, die haben die einfach so geliefert. Ohne Karton oder sonstiges. Nur die blanke Batterie. War aber eine Bestellung aus nem Shop und ich nehme an, dass das dann mit DHL so abgesprochen ist, zwecks Gefahrgut etc
mal ne frage zum bc und der verbrauchsanzeige ... die anzeige zeigt ja nur den verbraucht seit reset oder nicht? kann man irgendwo auch den verbrauch der fahrt sehen? bei vw geht das =P da hat man 2 speicher
Weiß grad nich wie es ohne Navi ist, aber bei iDrive gibt es die Unterscheidung nach Bord- und Reisecomputer. Den Reisecomputer kannst du vor jeder Reise (deswegen ja Reisecomputer :D) reseten, um die Daten der letzten Fahrt zu erfassen, während der globale Gesamtverbrauch im BC normal weiterberechnet wird
Könnte Jemand mit LCI E91 und HiFi Verstärker für mich ein Bild von dem Verstärker in den eingebauten Zustand machen?
Das Thema geht ja hier schon über ein paar Seiten. Ich an deiner Stelle würde das in einem passenden HIFI Thread diskutieren. Die Leute, die das interessiert oder die davon Ahnung haben, würden vlt eher ins HIFI Thema gucken, als hier rein. Zumal die Frage hier ja auch schnell nach hinten rutschen kann
