dann mit meguiars Ultimate Compound ne Runde drehen.
Das Zeug is ziemlich abrasiv. Wenn der Lack in einem sonst guten Zustand, aber halt nur dreckig ist, müsste ein Precleaner ausreichen
""
dann mit meguiars Ultimate Compound ne Runde drehen.
Das Zeug is ziemlich abrasiv. Wenn der Lack in einem sonst guten Zustand, aber halt nur dreckig ist, müsste ein Precleaner ausreichen
Tanken geht aber noch? Oder brauchst auch speziellen allradsprit? Muss ja doppelt sovielmal reifen antreiben..

Hast du denn auch besondere Sommerreifen drauf? Also manchmal frag ich mich echt....
Traglastindex beachten und gut is.
Da ich die nächste frage schon kommen sehe, google hilft weiter ![]()
Stichwort Precleaner ![]()
Finde ich ebenfalls sehr schade
Ja das ist wirklich sehr schade. Das Konkave sieht einfach nur böse aus, jagt mir auf den Bildern schon Angst ein
aber 10 passen wohl vorne nicht rein
![]()
ansonsten hätte ich für vorne auch 10 genommen
![]()
Was für Größen sind das jetzt? 8,5 und10? Von der Konkavität siht man an der linken Felge im Bild aber nix. Schon gar nicht im Vergleich zur anderen.
Fragen:
1) Öl wurde vor dem Abstellen neu gemacht, soll es jetzt auch vorsichtshalber neues Öl bekommen ?
2) Sollten andere Dinge nachkontrolliert werden? Wenn ja, welche ?
Also ein Jahr ist jetzt nicht übertrieben viel. Wird er dann privat weitergefahren? Wenn ja, Öl würd ich nach ein paar gefahreren km wechseln und halt sonst alle Flüssigkeiten durchchecken, Batterie, Luftdruck, Bremsen sind ja selbstverständlich. Je nachdem ob er draussen stand, mal auf Roststellen untersuchen
Verkauft vllt einer zufällig seinen Performance ESD fürn 318i N43 oder kennt einen der verkauft ?
Bin auf der suche nach einem
die Nachbarn? ![]()
ZitatDie BMW Performance Schalldämpfer-Systeme besitzen eine europäische
Zulassung als eigenständige technische Einheit nach EWG/70/157. Eine
separate Eintragung (TÜV o.ä.) oder eine Änderung der Fahrzeugpapiere
ist nicht notwendig! Die Zulassungsnummer (e4*xxx ) ist auf dem
Endschalldämpfer aufgebracht. Mit dieser Nummer können Behörden wie
Polizei o.ä. die Zulassungsdokumente einsehen.
Quelle: Leebmann
Ich hätte da noch eine weitere Anmerkung. Könnte bitte bei den Bildern auf eine humane Bildgröße geachtet werden? Das nervt ja bei den Fahrzeugvorstellungen schon ziemlich, aber da hält man sich für gewöhnlich auch länger auf, daher ists nicht soo schlimm, aber im Marktplatz, wo ich nur mal schnell ins Angebot gucken möchte, nervt das doch schon extrem, wenn da fünf riesige Bilder geladen werden müssen. Das macht nun wirklich keine Arbeit, aber erleichtert das Lesen ungemein.
Sorry wuehler, aber dein Angebot muss jetzt mal kurz als Negativbespiel dienen
http://www.e90-forum.de/market…-imitat-zu-verkaufen.html