Hast du denn auch besondere Sommerreifen drauf? Also manchmal frag ich mich echt....
Traglastindex beachten und gut is.
Da ich die nächste frage schon kommen sehe, google hilft weiter ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
Stichwort Precleaner

-
Finde ich ebenfalls sehr schade
Ja das ist wirklich sehr schade. Das Konkave sieht einfach nur böse aus, jagt mir auf den Bildern schon Angst ein
aber 10 passen wohl vorne nicht rein

ansonsten hätte ich für vorne auch 10 genommen

-
Was für Größen sind das jetzt? 8,5 und10? Von der Konkavität siht man an der linken Felge im Bild aber nix. Schon gar nicht im Vergleich zur anderen.
-
Fragen:
1) Öl wurde vor dem Abstellen neu gemacht, soll es jetzt auch vorsichtshalber neues Öl bekommen ?
2) Sollten andere Dinge nachkontrolliert werden? Wenn ja, welche ?Also ein Jahr ist jetzt nicht übertrieben viel. Wird er dann privat weitergefahren? Wenn ja, Öl würd ich nach ein paar gefahreren km wechseln und halt sonst alle Flüssigkeiten durchchecken, Batterie, Luftdruck, Bremsen sind ja selbstverständlich. Je nachdem ob er draussen stand, mal auf Roststellen untersuchen
Verkauft vllt einer zufällig seinen Performance ESD fürn 318i N43 oder kennt einen der verkauft ?
Bin auf der suche nach einem -
die Nachbarn?

-
Zitat
Die BMW Performance Schalldämpfer-Systeme besitzen eine europäische
Zulassung als eigenständige technische Einheit nach EWG/70/157. Eine
separate Eintragung (TÜV o.ä.) oder eine Änderung der Fahrzeugpapiere
ist nicht notwendig! Die Zulassungsnummer (e4*xxx ) ist auf dem
Endschalldämpfer aufgebracht. Mit dieser Nummer können Behörden wie
Polizei o.ä. die Zulassungsdokumente einsehen.Quelle: Leebmann
-
Da wären die Zahlen interessant?
Dezibel meinst du?
Denke das liegt im Rahmen, schließlich geht es um einen BMW ESD, welchen man am Ende unter jedes E9x Modell "schrauben könnte" ohne Problem zu bekommen.
Naja, wenn ich mir Felgen vom 7er montiere, sind die auch Original BMW, dennoch muss ich die eintragen lassen...
Original bedeutet nicht immer eintragungsfrei.Habe noch nie erlebt, das man nach einer Zulassung für ein BMW Teil gefragt hat.

Das liegt immer im Ermessen der jeweiligen Prüfperson und darum gehts hier auch nicht. Gefragt wurde nach einer Zulassung. Ob das jemand merkt oder nicht ist eine ganz andere Geschichte.
-
-
Schau mal ob du hier einen in deiner Nähe findest
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ