Aber das dort so ein großes Angebot wartet hat mich doch Überrascht.
Na ich bitte dich, du kannst inzwischen Taschenmuschis in jeder Form und Geschmackrichtung im Netz bestellen. Da wundern dich ein paar Kofferraumwannen? ![]()
""
Aber das dort so ein großes Angebot wartet hat mich doch Überrascht.
Na ich bitte dich, du kannst inzwischen Taschenmuschis in jeder Form und Geschmackrichtung im Netz bestellen. Da wundern dich ein paar Kofferraumwannen? ![]()
Wunderlich das es extra für sonen Spaß ne komplett eigene Website gibt aber na gut^^
WIeso das? DIe bieten doch für so ziemlich jedes Modell alles mögliche an Unterlegmöglichkeiten (so nenn ich das mal :D) an
Hoffentlich passt der Kram. Aktuell hab ich nämlich ne Decke drunter damit der Kram den ich so einlade nicht den Teppich kaputt macht
Also wegen Passgenauigkeit hab ich schon was geschrieben, bei mir und beim Kumpel mit seinem A6 alles absolut in Ordnung. Für nen Zwanni machst da nix falsch ![]()
Es gibt keinen PP ESD für den N52b25 Motor als Schalter, nur als Automatik. Der Schalter war wohl minimal lauter und das hat dann nicht für ne Zulassung gereicht...
Ja das trifft sich dann ja wie Arsch auf Eimer ![]()
Dann hast du auch bei Kofferraumwannen bestellt?
EDIT hab dein edit jetzt erst gesehn. Dann erübrigt sich meine Frage ![]()
Leebmann24.de ![]()
Da steht normalerweise bei jedem Artikel dabei, was für welches Fahrzeug zugelassen bzw gedacht ist und wenn du was brauchst, hast du einen ETK mit aktuellen Preisen
Hab leider nix hilfreiches gefunden
Wie lang hast denn gesucht, wenn die Frage erlaubt ist?
Zahle für meinen 300 im Quartal mit TK 150? auf SF8 bei der HUK24
knapp 350 TK pro Jahr bei der normalen HUK bei SF 12. Da kann man wieder mal sehen, dass diese Versicherungsvergleiche untereinander nix bringen. Und bevor jetzt jemand kommt, du hast aber SF12 und er SF8...Soo gravierend sind die Unterschiede zwischen den beiden SF nicht, wichtiger sind die Rahmenbedingen
Ich wusste immer, dass ich ein kombi coupé habe
![]()
Worin liegt denn der unterschied zwischen wanne und matte?
Google is nicht so deine Stärke, wa ![]()
Gepäckraumwanne (51470397601):
[Blockierte Grafik: http://www.recambios.guarnieri.es/ficheros/productos/51470397601.jpg]
Gepäckraumformmatte (51470397600):
[Blockierte Grafik: http://images.esellerpro.com/2493/I/397/bmw_pictures_E90_Tr_Formmatte_p.jpg]
DIe, die ich von Kofferraumwannen.de habe, entspricht in etwa der Gepäckraumformmatte
Ich hab nen e92, die ausm link ist fürn e93. Aber danke für den link, da gibts nämlich auch eine fürn e90/e92 für knapp 60?. Wundert mich nur, dass die matte für e90 und e92 ist. Der kofferraum ist doch bei den modellen verschieden...
Hab grad mal im ETK geguckt. Sowohl die Gepäckraumwanne (51470397601) als auch die Gepäckraumformmatte (51470397600) vom E90 ist tatsächlich auch für den E92 gedacht.
Dann scheinen die tatsächlich auch denselben Kofferraum zu haben, zumindest von der Bodenkontur her.
danke für den tipp, aber da wird keine wanne für den e92 angebote oder bin ich blind?
Tatsächlich, die scheinen nix zu haben für 92/93. Hätt ich jetzt nicht gedacht...
Wenn du nicht die Originale nehmen willst (verständlicherweise :D), dann must halt mal das Ebay Zeugs ausprobieren