Dann biste halt ein Nachmach Zyniker ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
EIgentlich schade, mich hätten so ein paar mehr Infos durchaus interessiert...
wie heisst es so schön...?
"nichts ist für immer.."

Alter Zyniker
-
Aber der threadtitel wurde noch umbenannt

Ja aber von einem Mod. Den Karl scheint das ganze hier nicht mehr zu jucken
-
suche ne kofferrraummatte/wanne für meinen e92. kennt diese jemand? http://www.ebay.de/itm/Kofferraummatte-B?=item5632124c7e
ist halt günstig
Hatte mir damals eine Wanne bei kofferreraumwannen.de geholt und bin ganz zufrieden. Gekostet hat die Wann glaube irgendwas um die 20 Euro. Da darf man jetzt natürlich keine Megaqualität erwarten aber Passform ist gut und die Antirutsch Beschichtung hält Bombe und das ist ja eigentlich am wichtigsten. Sollte mal irgendetwas auslaufen, so bleibts in der Wanne und läuft nicht in den Stoff.
Ein Kumpel hatte damals für seinen A6 Avant ebenfalls eine mitbestellt und auch er hat nichts negatives zu berichten.
Bei Bedarf kann ich dir auch paar Fotos schicken* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Digga, wann lernst du es endlich, die Fotos auf eine vernünftige Größe zu schrumpfen

-
jetzt brauch ich schnell und kostengünstig Ersatz
an frank_dc wenden -
Das ist echt bitter...
Ich weiß nicht, wie ich die vin-nr drauf schreiben soll, aber angeblich sollten die standartfunktionen laufen und das Fenster sollte zugehen...
In DE gehts dann zum Kodierer...Ich hab das so verstanden, dass du doch auch grad die bekannten "Laptop Programme" zur Verfügung hast. Dann auch nochmal hier: Wende dich vertrauensvoll an Denis (Schnitzer320d), der kann dir da bestimmt helfen
EDIT Ach da war der Sack schneller

-
Wir haben bis dato drei hier bekannt Fälle, bei denen nach einer Kodierung mit der App ein Steuergerät Probleme gemacht hat. Und es war jedes Mal das FRM. Ob das nun Zufall ist oder man das unter "shit happens" abstempelt, ob das jeweilige FRM "labil" gewesen ist, oder ob es tatsächlich an Fehlern in der Programmierung der App liegt, dazu fehlt mir die Kompetenz, das zu beurteilen. Aber mich als Normalo Endverbraucher macht das schon ein wenig stutzig. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Ich hoffe, dass bei dieser Geschichte schnell Licht ins Dunkle gebracht wird. Ich finde die Idee von BMWhat super, aber sollte das Programm nicht ausgeklügelt genug sein - und ich verwende ausdrücklich den Konjunktiv - so muss man das natürlich auch veröffentlichen.
Und es liegt ja auch im SInne der Entwickler, das Problem schnell zu identifizieren, denn nichts verbreitet sich schneller, als negative Reklame -
Anscheind ist das Bild im Loch verschwunden

-
Bin bei allen Aussagen bei dir, bis auf:
aber besser oder gleich wie die ZPs sind se auch nicht...
Wie kannst du das beurteilen? Hast du beide Felgen in der Hand gehabt oder gar deren Qualität analysiert und geprüft? Das ist vom Prinzip her genau der gleiche Schmarrn, den der TE versucht hat uns vorher zu verklickern

@karle90 Es wäre nett, wenn du den Threadtitel mal vernünftig formulieren würdest, sodass man direkt weiß, worum es geht. Im Moment ist der ja mal komplett aussagelos. Ferner, sobald du die Felgen eingetragen hast, könntest du auch noch den ersten Post dahingehend abändern, als dass du darin alles vernünftig zusammenfasst. Würde sicher dem ein oder anderen in Zukunft helfen
