Beiträge von CabRyder

entweder legal vom :) aber mit Fehlermeldung im BC ODER illegal aber dafür ohne Fehlermeldung im BC und von ebay :lol:

Fehlermeldung ist das eine. Aufblitzen beim Motorstart ist die andere Geschichte

widerstände einlöten

Hilft gegen Die Fehlermeldung, aber nicht gegen das Aufblitzen

kennzeichen überwachung rauscodieren lassen und gut is.

Wenn man das Aufblitzen nicht haben will, muss man sowieso codieren. Dann schlägst du also quasi zwei Fliegen mit einer Klappe (sollte es eine Fehlermeldung geben). Ist die elegante und unkomplizierte Lösung.
    Kleiner (für mich unerheblicher) Nachteil ist dann natürlich, dass dir auch nicht angezeigt wird, ob eine Lampe bzw dann LED kaputt ist.

Ich husch mich mal noch schnell dazu :whistling: Der 14. ist ja noch nicht vorbei...:D

1.Hessenschädel 4 Stück
    2. Shadow530 4 Stück
    3. johny2605 8 Stück
    4. datmox 6 Stück
    5. okiE90 6 Stück
    6. TobY87 8 Stück
    7. Bmw_Tom 8 Stück (Versand wäre aber nach Österreich)
    8. gsus83 4 Stück
    9. Ilucha89 4 Stück
    10. baumeister17 4 Stück
    11. MAXIMus89 4 Stück
    12. ostfranzose 4 Stück
    13. Nadja-e91 5 Stück
    14. Micha320d 6 Stück
    15. Saxonia 4 Stück
    16. weckert892 4 Stück
    17. prototype0815 8 Stück
    18. Snixx 4 Stück
    19. Phil_Bm 4 Stück
    20. GPunkt 6 Stück
    21. Thlayd 8 Stück
    22. ahbab 5 Stück
    23. MyVote 6 Stück
    24. Daalbock 6 Stück
    25. CabRyder 6 Stück

Klasse Aktion Denis ;)

Im Übrigen kosten die direkt bei Xtra Wheels keine 600 oder 800, sondern knapp 1000 Euro mit den Platten. Insofern also durchaus vergleichbar mit den ZP.
    Bestimmte Zwischenhändler hatten doch damals ZP Felgen ebenfalls deutlich unter Originalpreis vertickt. Das fand Silviu natürlich nicht so lustig. Ähnlich wird das hier wohl auch laufen

kannst du das vielleicht mal ein wenig konkreter beschreiben? "Auto bläst voll die warme Luft" ist nicht sehr hilfreich ;)
    z.B. Klima an? welche Temperatur ist eingestellt? Welche Stufe? Wie steht das Rädchen im Armaturenbrett? usw

Hahaha das mit dem Protal hab ich ja total überlesen, oder wohl eher verdrängt :D