Das ist die falsche Teilenummer. Diese ist von dem Blauenstecker am Auto.
Welchen Stecker meinst du denn?
Welches von den beiden Kabeln kommt den auf Plus und Minus?
Ich tippe mal stark auf Rot = Plus. Zur Not halt mal messen
""
Das ist die falsche Teilenummer. Diese ist von dem Blauenstecker am Auto.
Welchen Stecker meinst du denn?
Welches von den beiden Kabeln kommt den auf Plus und Minus?
Ich tippe mal stark auf Rot = Plus. Zur Not halt mal messen
Jetzt beantwortet er schon Fragen, die gar nicht da sind ![]()
Next Level Prox. Go for it ![]()
Das freut mich ja für dich, aber was genau willst du uns damit in diesem Thead sagen? Dass der PP ESD toll klingt und dass man den beim N53 an der Lleistungsschraube drehen kann, ist soweit auch bekannt...
Im Übrigen kosten die direkt bei Xtra Wheels keine 600 oder 800, sondern knapp 1000 Euro mit den Platten. Insofern also durchaus vergleichbar mit den ZP.
Bestimmte Zwischenhändler hatten doch damals ZP Felgen ebenfalls deutlich unter Originalpreis vertickt. Das fand Silviu natürlich nicht so lustig. Ähnlich wird das hier wohl auch laufen
Hat das mit den Stellmotoren was gebracht?
Falls das Gebläse nicht mehr ausgehen will, obwohl man die Lüftung ausschaltet, könnts den Vorwiderstand erwischt haben
kannst du das vielleicht mal ein wenig konkreter beschreiben? "Auto bläst voll die warme Luft" ist nicht sehr hilfreich ![]()
z.B. Klima an? welche Temperatur ist eingestellt? Welche Stufe? Wie steht das Rädchen im Armaturenbrett? usw
Hahaha das mit dem Protal hab ich ja total überlesen, oder wohl eher verdrängt ![]()
Jaaa, das sieht doch schon besser aus.
Ich mein es ist ja alles Geschmacksache und jeder soll ja das machen was ihm gefällt, aber wie man sowas schön finden kann, bleibt mir echt ein Rätsel...
Na siehste, geht doch ![]()
Das sind aber Bilder von zwischendurch, oder? Ich seh doch da noch Klebereste
-> 74,1er mittenloch
haben sie alle. Mittels Spurplatten dann auf 72,6 ![]()
Aber man bekommt sie noch günstiger als bei dem Ebay-Angebot, der Satz 8,5 + 9,5x19 in Schwarz für 630,-? !
Das unterbiete ich: 597,16€ ![]()
8.5 http://www.reifenleader.de/alu…19-5x120-et40-74.1-101620
9.5 http://www.reifenleader.de/alu…19-5x120-et40-74.1-101621