Na siehste, geht doch ![]()
Das sind aber Bilder von zwischendurch, oder? Ich seh doch da noch Klebereste
Beiträge von CabRyder
-
-
-> 74,1er mittenloch

haben sie alle. Mittels Spurplatten dann auf 72,6

-
Aber man bekommt sie noch günstiger als bei dem Ebay-Angebot, der Satz 8,5 + 9,5x19 in Schwarz für 630,-? !

Das unterbiete ich: 597,16€
8.5 http://www.reifenleader.de/alu…19-5x120-et40-74.1-101620
9.5 http://www.reifenleader.de/alu…19-5x120-et40-74.1-101621
-
Fehler war nur einmal und nicht wieder
Dann würd ich mir da keine Sorgen machen.
Sollte der Fehler öfters auftauchen -> Drallkappensteller erneuern -
Also in dem verlinkten Gutachten steht nix von Lochkreisadapter. Das
Gutachten gilt für Felgen mit 5/120/74,1. Deren Spurplatten bringen dann
auch das Mittenlochmaß auf 72,6ZitatDS = Distanzscheibe mit Zentrierbund [D-ø 74,1 mm / d-ø 72,6 mm], Werkstoff: Aluminium, Kennzeichnung: XTRA 5 120 72.6 5 mm 80040
werd mich jetz ma zurücklehnen un beobachten un ggf dann, sobald sich was neues "echtes" ergibt äußern
Jup, sagte ja schon, bin mehr als gespannt -
aber 55,- für 4x platten...auch mehr als günstig

Na hör ma Digga, Made in Germany
-
Laut Ebay Angebot kommen nochmal 55€ für die Platten dazu, wenn du deren nimmst. Also schon noch ne Ecke günstiger
-
Aha, wieviele Gutachten haben die denn? Ich mein, so nen Teilegutachten kostet ja nich grad wenig. Dann ist der Preis in Verbindung mit Made in Germany noch unrealistischer. Es sei denn man machts in China

-
mit et40 passen die auf allen 1er bmw´s und e46 modelle. aber für die 560 und 390 brauchen die et 35 und dafür sind die spurplatten rundum 5mm pflicht
Falsch. Das Gutachten gilt nur in Verbindung mit genannten Spurplatten, egal für welches Modell. Erste Seite Gutachten und Auflage D05
die sind aber auch von xtra und im gutachten mit bezogen. die müssen also nicht extra eingetragen werden.
Sofern du genau diese Platten benutzt, ja
sieht doch nach anstendigem gutachten aus oder
Naja, steht TÜV oben drauf, von daher wirds wohl passen. Im Zweifel entscheidet das aber immer noch der Prüfer
und nicht wie die asiafelgen wo die 8,5er extra und die 9,5er extra gutachten haben
Also normalerweise hat jede Felge ihr eigenes Teilegutachten, weil Traglasten etc unterschiedlich sind
Da du ja so sehr auf dieses Made In Germany beharrst. Letzte Seite Gutachten:
ZitatDie Festigkeitsprüfungen der Sonderradtypen wurden
in Wuxi vom TÜV Rheinland China ab Oktober 2013 durchgeführtIn Deutschland gefertigt, aber in China geprüft? Klingt logisch, oder

Nichtsdestotrotz, die Felgen haben ein Gutachten vom TÜV Rheinland und werden somit wohl auch in Ordnung sein. Dass sie in Deutschland hergestellt werden, von dem Gedanken solltest du dich aber ganz schnell verabschieden. Zu dem Preis unmöglich machbar und wenn sie auch noch exakt so aussehen wie die Konkurrenzprodukte, naja dann liegt die Vermutung nahe, dass sie aus dergleichen Presse kommen
-
So jetzt hast du mich noch neugieriger gemacht. Wo kriegt man denn das Gutachten her? Würde mir das gern mal anschauen. Hattest du nich gesagt, das kann man sich bei denen runterladen? Finde auf der HP nix