Plus 8 Euro Versand ![]()
Hastes selbst gemerkt und schnell gelöscht wa ![]()
Nix da, hab dich erwischt ![]()
""
Plus 8 Euro Versand ![]()
Hastes selbst gemerkt und schnell gelöscht wa ![]()
Nix da, hab dich erwischt ![]()
Das musst du sowieso mitführen.....
Eigentlich nich. Die Prüfnummer steht ja aufm ESD. Aber die Polente soll diese ja nich überprüfen, deswegen nimmt man dann vorsichtshalber besagte 4 Seiten mit, um die Jungs damit abzuwimmeln
Aber ich glaube wir driften bisschen zu weit ab mit diesem Auspuffthema...
Warum müssen es denn vorne 9,5 sein?
VA 8,5
HA 9,5
wenn man Mischbereifung will
Also ein Steinchen das so extreme Geräusche verursacht, sollte eigentlich bei einer halbwegs ordentlichen Sichtprüfung auffallen ![]()
Wer mehr Leistung haben will, geht zu nem Tuner. Wer mehr Sound haben will, verbaut ne andere AGA. Wer beides gleichzeitig haben will, kauft sich keinen Luftfilter, sondern nen Porsche.
Dem Motor tut man das Beste mit dem originalen bzw vergleichbaren Lufi, der eben das was er machen soll, nämlich das filtern, am besten macht. Und natürlich wechselt man den in entsprechenden Intervallen
fk verwende ich nur hier im Forum und dann auch nur zwischen zwei Doppelpunkten ![]()
aber dein link ist ja nur ein scheinwerfer, oder sind die mittlerweile so günstig geworden?
Ist nur der linke
Die Tante sagt, ich war zu spät ![]()
lt. meinen Infos geht das nur mitm 325iA
Beim N52 Motor nur bei Automatik, richtig. Wobei sich den viele trotzdem dranklatschen.
Versuch mal die VIN zu bekommen
Wollt ich auch grad schreiben. und mit der VIN dann die Ausstattung und die Historie checken
Einfach ma weniger in den Sitz furzen, dann stinkts auch nich so ![]()
Mal ein Update für die, die den Thread evtl. über die Suche finden und ein ähnliches Problem haben...
Dann würde es die Allgemeinheit sicherlich begrüßen, wenn du auch den Grund für dieses "Klackern" nennen könntest.
Bzw, so wie ich es raus lese, war es tatsächlich ein Stein bzw einen Nagel oder wie auch immer und du hast die Reifen gewechselt?
EDIT
Ahh Moment, du hast nen Stein im Profil gehabt, der Geräusche verursacht hat. Der hat sich irgendwann verabschiedet, und seitdem hast du keine Geräusche mehr? Richtig?
Ne Kumpel, dann hab ich mich wohl etwas zu forsch ausgedrückt. Dich auseinanderzunehmen war gewiss nicht meine Absicht. Aber so wie du es ja auch schon selber erkannt hast, war deine Aussage halt schon arg verharmlosend, sodass jemand, der nich so im Thema ist, daraus schnell falsche Schlüsse ziehen könnte.
Nochmal, ich fahr selber mit den Dingern rum und mir ist es ehrlich gesagt shice egal, auch der Tüv hat bei mir nix bemängelt in diese Richtung. Aber ich weiß halt, dass wenn es hart auf hart kommt, könnte ich in die Röhre gucken. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit quasi gegen Null geht. Dessen sollte man sich aber halt bewusst sein. Da kann auch jeder Händler mit seinen Prüfzeichen um sich werfen wie er will, baust du die Dinger in deinen Scheini ein, darfst du das Auto nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr bewegen. Das ist Fakt. Welche bzw ob überhaupt Konsequenzen daraus drohen, das lass ich mal so dahingestellt, aber verboten sind sie nunmal. Nicht umsonst hat z.B. Avaxo eine Zeit lang (oder sogar immer noch, weiß ich grad nich) den Vertrieb von Standlicht-LEDs eingestellt.
Die These, dass ein eventuelles Urteil gegen Nachrüst-LEDs die komplette Industrie dieser neuen Technik in Grund und Boden stürzen würde, lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Ich persönlich glaube nicht daran. Denn es mach immer noch einen Unterschied, ob ich mir was ans Auto "bastle", oder ob das ein geprüftes und zertifiziertes Bauteil ist.
Aber im Grunde sind wir uns ja einig Tatze, wir fahren mit unseren LEDs rum und lassen es im Ernstfall einfach mal drauf ankommen ![]()