die beste zugelassene(!) Lösung?
Alles so lassen wie es ist ![]()
""
die beste zugelassene(!) Lösung?
Alles so lassen wie es ist ![]()
Wenn Du mir jetzt noch die passende Rückleuchte besorgst, bedanke ich mich noch 1.000 mal.
Bei ebay kleinanzeigen werden immer wieder mal einzelne Leuchte verkauft. Im Moment leider keine passende für dich dabei, aber solltest ein Auge drauf haben ![]()
Ansonten quatsch auch mal Apollo an. Teilenummer ist die 63210411419. Original ETK Preis sind happige 79 EUro, aber da geht sicher noch was. Auf ebay werden auch einige für knapp nen Fuffi angeboten, aber uffpasse, dass diese dann auch wirklich originale sind. Etvl vlt sogar nen kompletten Satz kaufen (ca 190 €) und die restlichen drei versuchen zu verkaufen.
Wie du siehst, es gibt möglichkeiten ![]()
Heftiger scheiß. So nen gesocks müsste man mal auf frischer tat erwischen...
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Ich hoffe ich habe jetzt hier keinen verärgert oder sonstiges!
Verärgert? Wir toben alle vor Wut!!!
Wie kannst du nur auf die abstruse Idee kommen, im Forum ne Frage zu stellen. Jetzt hast das komplette Forum, ach was red ich, die komplette BMW Szene, ach was red ich, ganz Deutschland gegen dich. An deiner Stelle würd ich nicht mehr vor die Tür gehen...
Und jetzt im Ernst, hast alles richtig gemacht. Konfrontier den Händler mit deinen Neuen Erkenntnissen und schau was du da raushandeln kannst ![]()
Wird das Auto innerhalb der Wartefrist wiedergefunden, so übernimmt die Versicherung evtl entstandene Schäden. Aber natürlich nur bis zur Grenze des Wiederbeschaffungswertes.
@devis da hat sich das ja dann doch noch mehr oder weniger zum Guten gewendet, auch wenn du auf diese Erfahrung sicher auch gut und gerne verzichten hättest können. Wollen hoffen, dass der Wagen nicht mehr auftaucht ![]()
Achso ok. Wohnst leider zu weit weg ![]()
oder is das wieder lci abhängig, dass das geht
nicht ganz lci aber ab irgendwann 2007 kann man codieren, wenn ich mich recht erinnere
Also falls du Fehler auslesen meinst, das funktioniert auch mit Bluetooth, fürs kodieren brauchst das Kabel
Ohh ja, wurd auch nicht nur einmal besprochen das thema ![]()
Vlt ist ja auch mehr kaputt wie nur das gitter ![]()
Aber is ja auch wurscht, wegen so ner lapalie würd ich da auch kein aufriss machen
Dieser Beitrag wurde getapatalked