Sehen gut aus, aber was hat das jetzt mit dem Aufleuchten zu tun? Oder überhaupt mit dem Fred. Der TE will doch LED Rückleuchten
Beiträge von CabRyder
-
-
Mit Video ist schlecht bei mir, aber ich bin grad mal raus und hab nachgeschaut. Bei mir ist es anders herum, die dritte Bremsleuchte leuchtet nen kurzen Moment vor den anderen auf. Ist vlt nur nen Bruchteil einer Sekunde, aber wenn man darauf achtet, merkt man es
-
ist das einzige Problem das die mittlere Bremsleuchte leicht verzögert aufleuchtet
Das Phänomen beobachte ich bei originalen Blacklines aber auch...
-
Boahh schwierig, glaub du bist der erste, der seine Bremsen wechselt. Von daher gibts wohl noch keine Erfahrungswerte...
Und jetzt im Ernst: Nimm die Standard Sachen von ATE und gut is. Bei den Klötzen vlt die Keramik, dann werden deine Felgen nicht so schnell dreckig bzw man siehts nicht so schnell.
Aber über Bremsen haben wir nurn wirklich genug Informationen inzwischen im Forum
Hahaha krass, hab ich echt so lang geschrieben

-
Inspektionsplan - was wird bei BMW gemacht?
Das wichtigste steht auch im Scheckheft
Nur mal so nebenbei:
-
Ich habe mich mit Felgen und Spurverbreiterung noch nicht zu 100% befasst. Wer kann mir eine Auskunft zu den Spurplatten und der passenden ET an meinem Auto geben? Bmw selbst oder machen das nur Reifenverkäufer und Werkstätten? Wie besagt, bewege mich da auf Neuland. (Bei meinem vorherigen Auto, kam das nicht in frage...)
Es handelt sich um die Bmw x3 Felgen style 206
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Um auf Originalmaße zu kommen:
VA 12mm (46-34)
HA 14mm (51-37)Hatten wir doch schon geklärt...
Die etwas breitere Felge an der HA sollte nix ausmachen
EDIT
WEnn du allerdings so weit raus möchtest, wie möglich, musst die die Räder mit Platten montieren, sodass sie aufs Auto passen und dann ausmessen, wieviel Platz du dann hast. Da du ja selbst sagst, dass du von der Materie keinen Schimmer hast, wüde ich zu einer tuningerprobten Werkstatt fahren. Die haben dann bestimmt auch Spurplatten da, die sie dir probehalber zum vermessen montieren können
-
Gibts auch für android. Müsste man mal testen obs was taugt
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Völlig egal. Ein Scheinwerfer ohne Zulassung ist eben ein Scheinwerfer ohne Zulassung. Daran wird sich auch nie etwas ändern.
Ach Jaky mein Bester, das kannst du hier predigen bis du grün und blau bist, es kommt einfach nicht bei den Leuten an....

-
Bestimmt. Ob du es allerdings auf der Exzenter verarbeiten solltest....:P
Sorry, konnts mir nicht verkneifen
-
Hallo, hat jemand 8jx18 ET 46 und 9jx18 ET51 Felgen auf dem E90 vfl montiert. Habt ihr da Spurplatten drauf um die ET zu verändern? Oder muss man das nicht?
Gruß Max
Wirst ohne Spurplatten nicht hinkommen.
Standard ET ist 34 (bei 8J) und 37 (bei 8,5J)