Vlt meldet sich ja auch ein Forumsmitglied, das in der Nähe wohnt und mal kurz dort vorbei fährt
Beiträge von CabRyder
-
-
Kann ich den "Schaden" über den Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe abwickeln oder muss ich die Kosten tragen? Das Kaufdatum ist März.
Das kann dir am besten dein Händler beantworten

Generell muss er im ersten halben Jahr alles beheben, was bei Kaufzeitpunkt kaputt war. Also kommts drauf an, dass der Schlauch schon beim Kauf rissig war. Er muss das Gegenteil beweisen, wenn er es nicht so sieht. Ich denke du hast gute Chancen -
Ja wie gesagt, das Plast-X wird häufig empfohlen. Auch hier im Forum schon vieles drüber gelesen. Einfach mal nach suchen

Wenn das nicht hilft, Nassschleifen. Aber dann geht natürlich der Schutz flöten und du kannst alle halbe Jahre nachpolieren.Aber wenn du sagst, dass du schon keine Schleifpolitur verwenden möchtest, dann würd ich eher zur Rückgabe der Scheinis tendieren
-
Kanst sie nich zurückgeben?
-
Dann heißt es wohl entweder damit leben oder neue Scheinis kaufen
-
Das meguiars Plast-X soll ganz gut sein. Aber dazu gibts doch schon paar Threads
-
Welchen Kleber verwendet ihr denn ?Snap-Shot
Siehe Erste Seite
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hahahaaha sehr schön

-
Hi,
ich werde mit bei Matthes das lackierte M-paket kaufen.Die Transportkosten iHv 169 EUR sind mir allerdings zu hoch und würde es gerne selbst abholen. Nun die Frage: Passt das komplette Paket (Front-, Seiten, und Heck plus Anbauteile) überhaupt in den E90?
Danke!

Habs zwar noch nie gemacht, kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das in die Limosine passt...
Je nachdem wie weit die Fahrt ist evtl nen Bulli oder Anhänger mieten. Die werden inzwischen stundenweise für relativ schmales Geld vermietet -
Musst halt schaun, womit du besser wegkommst. Die mit der Farbe umschriebene Arbeit würd ich evtl editieren
