Das meguiars Plast-X soll ganz gut sein. Aber dazu gibts doch schon paar Threads
Beiträge von CabRyder
-
-
Welchen Kleber verwendet ihr denn ?Snap-Shot
Siehe Erste Seite
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hahahaaha sehr schön

-
Hi,
ich werde mit bei Matthes das lackierte M-paket kaufen.Die Transportkosten iHv 169 EUR sind mir allerdings zu hoch und würde es gerne selbst abholen. Nun die Frage: Passt das komplette Paket (Front-, Seiten, und Heck plus Anbauteile) überhaupt in den E90?
Danke!

Habs zwar noch nie gemacht, kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das in die Limosine passt...
Je nachdem wie weit die Fahrt ist evtl nen Bulli oder Anhänger mieten. Die werden inzwischen stundenweise für relativ schmales Geld vermietet -
Musst halt schaun, womit du besser wegkommst. Die mit der Farbe umschriebene Arbeit würd ich evtl editieren

-
auch wenn die Reparatur nur 500 euro gekostet hat
Selbstverständlich nur auf die tatsächlichen Reparaturkosten bzw eben das, was auf der Rechnung steht

Auf die 500?, aber nicht auf die 2000 irgendwas, ich denke da ist er heiß drauf
Ja klar nur auf die, dachte nicht dass man das extra erwähnen muss

-
Lässt du das Geld auszahlen, Abrechnung über Gutachten, bekommst keine 19% MwSt auch wenn du dann in die Werkstatt gehst
Wenn du im Nachhinein der Versicherung eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt vorlegst, werden diese 19% ebenfalls erstattet
-
Alles anzeigen
darf ich die eintragungsfrei fahren ? weil ich auch irgendwas gelesen
habe von einer 8,5 j felge ..... weiß ich jetzt nicht ob die 9x 18 auch
geht ? weil es die nur als 19 " bei 8,5 gibtGröße: 8 x 18 Farbe: black polished front Einpresstiefe: ET20 Lochkreis: 5 x 120 Dotz Mugello
diese varianten :
8 x 17 ET20 8 x 17 ET35 8 x 18 ET20 8 x 18 ET35 9 x 18 ET35 8,5 x 19 ET35 9,5 x 19 ET20 9,5 x 19 ET32
Egal welche ET, bei deinem Fahreug (vorausgesetzt ich hab das richtige rausgesucht) ist immer bei mindestens einer Achse die Auflage 11A vorhanden, diese besagt "Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeuges ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen [...] bescheinigen zu lassen. "
Allgemein gilt: Such in der ABE dein Fahrzeug raus und check die Auflagen, die zu den Reifenkombinationen vorliegen. Diese sind weiter unter beschrieben.
-
Achsoo

Ja Mensch Alex, dann musst dich halt auch mal vernünftig ausdrücken

Den muss ich nur noch finden

Biddeschön
-
Zitat
Ansonsten die Einstellungen übers Radio bzw. über den BC Schalter am linken Lenkstockhebel einstellen.
Aber nur abschließen während der fahrt. Anklappen muss meines wissens nach codiert werdenDieser Beitrag wurde getapatalked