Beiträge von CabRyder


    Darüber kannst du daten auf die festplatte speichern. Z.b. musik oder navi daten. Musik live abspielen, also direkt vom stick, ist darüber nicht möglich


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Zitat

    Hi Leuts, ich hab mir vor kurzem neue Felgen gekauft. Performance 313 und nur frage ich mich wie hoch wohl der Reifendruck sein muss. Es sind ja schließlich Niederqueerschittreifen. Bei den alten Felgen hab ich immer den Reifendruck rein gemacht der in der Fahrertüre angegeben ist, ca. 2,4 Bar.


    LG proto


    Bis 19 zoll serienbereifung steht doch alles da drauf auf dem schild. Nimm das als richtwert und variiere nach bedarf. Weniger kommts auf die felgen als mehr auf die reifen an. Zur not fragst den reifenhersteller nach seiner empfehlung für dein auto



    Damn, jetzt waren sogar zwei schneller :D


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Es geht im Leben halt nicht immer nur darum, möglichst billig weg zu kommen.
    Hm Fanatiker oder Idiot. Kann mich nicht entscheiden. Schon bezeichnend, dass du dich bei so einer Diskussion zu Beleidigungen hinreißen lässt.


    Bitte was? Wen hab ich beleidigt? Natürlich gehts nicht nur um möglichst billig, aber wir reden hier ja nich von drei Mark fuffzig. Für 1000 Euronen kannst schick in Urlaub fahren oder sonst was damit anstellen. Wer das bezahlt, nur um einen Benziner zu fahren muss schon ein ziemlicher Liebhaber dieser Motoren sein, mit anderen Worten fanatisch. Weiß nich was daran beleidigend sein soll. Und wenn ihm der Motor aber im Grunde völlig wurscht is und er das Geld einfach nur zum Fenster wegwirft, ist er ein Idiot. Auch klar soweit oder?
    Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen ;)

    Zitat

    als das Forum noch angelegt war gings bei mir auch. Hab jetzt aber wie gesagt alles frisch machen müssen,
    somit muss ich das Forum in Tapatalk wieder neu hinzufügen und genau da liegt das Problem, denn ich finde kein E90 Forum mehr über die Suche :(


    Also wenn ich "e90-forum" in die suche eingeben, ist es direkt der erste treffer


    Dieser Beitrag wurde getapatalked