Beiträge von CabRyder

Lässt sich alles codieren. Du selbst kriegst das ohne entsprechende hard und software aber nicht hin. Wir haben hier ne liste mit codierern nach plz geordnet. Einfach mal danach suchen.
    Musst aber jetzt nicht für jede kleinigkeit nen neuen fred aufmachen. Solche pillepalle fragen wurden schon zu hauf beantwortet. Zur not tuts auch der kurze frage thread

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Zitat

Hat wer nenn tip wo ich gebrauchte teile wie z.b. aussenspiegel her bekommen kann ausser ebay ??

Google mal nach "bmw verwertung". Tafelmeier oder so ähnlich ist mir noch in erinnerung, gibt aber einige daon. Vlt haste glück

Ja,das mit Karosserie arbeiten:KEINE meinte ich das der Wagen fahrbar ist und das gegenteil von passt auf keinen fall zeigen

Wenn jemand sagt, dass das nicht passt, meint er selbstverständlich bei voll eingefedertem Zustand. Alles andere interessiert überhaupt nicht. Dü könntest auch Bierfässer montieren und das wäre fahrbar :whistling:
    Mit deiner Probefahrt hast du rein gar nichts widerlegt, bewiesen hast du aber deine Ahnungslosigkeit, und das ist keinesfalls despektierlich gement. Man kann und muss nicht alles wissen, aber dann sollte man etwas kleinlauter sein und auf Leute hören, die sich damit auskennen. Und Jaky z.B. gehört mal definitiv dazu ;)

Aber wenn du weiterhin so beratungsresistent reagierst, werden die Leute hier auch müde, dir zu helfen und klinken sich aus.
    Also, beherzige die Tipps, die man dir gibt. Wir sind auf deiner Seite ;)

Hab auch nicht behauptet das es ohne arbeiten passt

Hmm, das klingt hier aber anders...

Aber gut, hier widersprichst du dir ja gleich selbst wieder :D

Nach der Proberfahrt hat aber 2 mal leicht geschliffen an der HA aber auch nur an eine tiefe Bodenwelle.Ich bin fest überzeugt das ich das problem mit "Viel ziehen und bördeln" im Griff kriege.......nicht,weil mit Kanten umlegen ist das Problem gelöst wird

Also nochmal: Ohne Voll einzufedern kannst du überhaupt nicht sagen, ob, was und wieviel gemacht werden muss. Also tu dir selbst den Gefallen und mach diesen gottverdammten Verschränkungstest und berichte dann bitte nochmal. Das und nur das ist dann eine qualifizierte Aussage.
    Du darfst das auch nicht falsch verstehen, keiner will dir hier was Böses. Die Leute hier wollen auch dir nur helfen, dass du nicht ins kalte Wasser springst

Zitat

Warum soll ich ihm überzeugen?Darf ich ohne sein Segen nicht fahren?

Ohne segen vom tüv darfst nich fahren. Und den kriegst du erst, wenn im voll eigefederten zustand nix schleift. Mach doch bitte mal den verschränkungstest. Als faustregel gilt, es sollte im kompletten radlauf ein kugelschreiber zwischen passen. Erst wenn das der fall ist, erst dann kannst du behaupten, dass deine kombi ohne arbeiten passt. Diese ganze diskussion bis hierhin ist ohne diesen test absolut sinnlos

Darüber kannst du daten auf die festplatte speichern. Z.b. musik oder navi daten. Musik live abspielen, also direkt vom stick, ist darüber nicht möglich

Zitat

Hi Leuts, ich hab mir vor kurzem neue Felgen gekauft. Performance 313 und nur frage ich mich wie hoch wohl der Reifendruck sein muss. Es sind ja schließlich Niederqueerschittreifen. Bei den alten Felgen hab ich immer den Reifendruck rein gemacht der in der Fahrertüre angegeben ist, ca. 2,4 Bar.

LG proto

Bis 19 zoll serienbereifung steht doch alles da drauf auf dem schild. Nimm das als richtwert und variiere nach bedarf. Weniger kommts auf die felgen als mehr auf die reifen an. Zur not fragst den reifenhersteller nach seiner empfehlung für dein auto

Damn, jetzt waren sogar zwei schneller :D