Zitat
Hast du solche Sachen im Kopf oder weisst du wo einfach wo man es nachschlagen kann?
Wenn er es dir verrät, muss er dich töten ![]()
So standard sachen hat man im kopf, und unser proxi noch einiges mehr
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Zitat
Hast du solche Sachen im Kopf oder weisst du wo einfach wo man es nachschlagen kann?
Wenn er es dir verrät, muss er dich töten ![]()
So standard sachen hat man im kopf, und unser proxi noch einiges mehr
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Welche ich dir empfehle? Die die dir am besten gefallen ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wozu der USB-Anschluß im Handschuhfach da ist? Hab den iPod daran angeschlossen aber der erscheint dann nirgendswo...
Fahrzeugdaten: E91 Touring, Bj. 12/2008 mit Nav. Prof
Ich hoffe, es weiß jemand etwas dazu...
Danke im Voraus!
Darüber kannst du daten auf die festplatte speichern. Z.b. musik oder navi daten. Musik live abspielen, also direkt vom stick, ist darüber nicht möglich
Dieser Beitrag wurde getapatalked
ZitatHi Leuts, ich hab mir vor kurzem neue Felgen gekauft. Performance 313 und nur frage ich mich wie hoch wohl der Reifendruck sein muss. Es sind ja schließlich Niederqueerschittreifen. Bei den alten Felgen hab ich immer den Reifendruck rein gemacht der in der Fahrertüre angegeben ist, ca. 2,4 Bar.
LG proto
Bis 19 zoll serienbereifung steht doch alles da drauf auf dem schild. Nimm das als richtwert und variiere nach bedarf. Weniger kommts auf die felgen als mehr auf die reifen an. Zur not fragst den reifenhersteller nach seiner empfehlung für dein auto
Damn, jetzt waren sogar zwei schneller ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Mit ate machst bei der standardbremse nix falsch
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Hahahaa hier wird ja immer noch diskutiert ![]()
Lasst jetzt doch erstmal wieder den TE Stellung beziehen, es sei denn unser Hustler hat ihm den Wagen schon vor der Nase weggeschnappt ![]()
was mach ich falsch? E90 Forum, E90-Forum, grossgeschrieben, kleingeschrieben.... alles schon versucht
versuch mal "E90-Forum.de"
Es geht im Leben halt nicht immer nur darum, möglichst billig weg zu kommen.
Hm Fanatiker oder Idiot. Kann mich nicht entscheiden. Schon bezeichnend, dass du dich bei so einer Diskussion zu Beleidigungen hinreißen lässt.
Bitte was? Wen hab ich beleidigt? Natürlich gehts nicht nur um möglichst billig, aber wir reden hier ja nich von drei Mark fuffzig. Für 1000 Euronen kannst schick in Urlaub fahren oder sonst was damit anstellen. Wer das bezahlt, nur um einen Benziner zu fahren muss schon ein ziemlicher Liebhaber dieser Motoren sein, mit anderen Worten fanatisch. Weiß nich was daran beleidigend sein soll. Und wenn ihm der Motor aber im Grunde völlig wurscht is und er das Geld einfach nur zum Fenster wegwirft, ist er ein Idiot. Auch klar soweit oder?
Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen ![]()
Zitatals das Forum noch angelegt war gings bei mir auch. Hab jetzt aber wie gesagt alles frisch machen müssen,
somit muss ich das Forum in Tapatalk wieder neu hinzufügen und genau da liegt das Problem, denn ich finde kein E90 Forum mehr über die Suche
Also wenn ich "e90-forum" in die suche eingeben, ist es direkt der erste treffer
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Wir wollen den kleber zum benebeln ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked