Beiträge von CabRyder

Wunderschönes Auto. Durch den E36 bin ich mehr oder weniger geil auf die 3er Reihe geworde :thumbup:
    Ein paar mehr Bilder aus dem Innenraum wären noch wünschenswert, wenn du mal Zeit findest

Wollt ihr dann auch direkt kaufen? Lass dir geben bzw notier dir morgen die VIN und lass sie checken
    Auch wenn das nicht das einzige Kriterium für einen Diesel ist, aber bei 20 tkm per anno würde ich denfinitiv mal über einen DIesel nachdenken. Beim N52 biste im Mix locker so bei roundabout 10 Litern. Auch wenn viel AB im Spiel ist, bei normaler Fahrweise kommste da auch nicht unter 8 Litern, erst recht nicht, wenn man mal Pin gibt

danke digga..,bistn guter :thumbup:

So Kumpel, schau mal, so schnell geht das manchmal hier. Musste ja grad kurz ma los und paar schnapsleichen abholen und da hab ich da mal drauf geachtet.
    Also ich kann bei bestem WIllen bei mir nichts auffälliges feststellen. Beim Kaltstart, klar, schwankts ein bissl, aber wirklich kaum der Rede wert und sobald er warm is und dann auf Leerlaufdrehzahl läuft, steht die Nadel quasi still.
    Wie gesagt, lies mal FS aus, vlt is ja was hinterlegt

Er macht das leider nicht nur wenn er kalt ist sondern auch an der Ampel nach 15-20km fahrt

Ok, also das macht meiner definitiv nicht. Das wär mir aufgefallen. So ein klein wenig zittern is da vlt vorhanden, aber wie gesagt, so heftig wie im Video definitiv nicht. Ich achte trotzdem mal das nächste mal genauer drauf.
    Lese oder lasse den FS auslesen

Ja also dass es direkt nach nem Kaltstart etwas ruppiger zugeht, die Drehzahl etwas höher ist und die Nadel da kurz mal bisl zappelt, ist ja normal. Aber so extrem wie im Video is mir das noch nie aufgefallen. Ich achte beim nächsten start mal darauf.
    Wenn du einen Defekt vermutest, ist die erste Anlaufstelle immer der Fehlerspeicher