Beiträge von CabRyder

    Ich nehme an die sind dir kaputt gegangen? Ersetz einfach die, die auch vorher verbaut waren. Obs nen Unterschied gibt und welchen genau, mal abgesehen von der Farbe, keine Ahnung

    Hmm das einzige was für mich nach schiebedach aussieht, ist das zweite von rechts unten oder? Also nummer 59.
    Da ich eh grad am auto war, hab ich mal kurz nachgeschaut, bei mir wär das sicherung 63. Ist aber wohl von modell zu modell unterschiedlich


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Zitat

    Okay will es hier nicht in die Länge ziehen.
    Danke.
    Wollte nur nen groben Zeitansatz haben.
    wenn der Org. runter kommt... und der PP ESD drauf.
    8)


    Soweit ich weiß muss man auch nur bei den frühen N52 motoren schweißen, weil das rohr vom MSD so ne komische form hat. Bei allen anderen motoren heißt es nur abflexen und mit der schelle den neuen esd befestigen. Zeitaufwand also recht überschaubar


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Habe unter den Sitzen den 16er Subwoofer...kann ich den wechseln und den 20er Subwoofer mit Gehäuse einbauen?
    Im Klartext,16er Bass mit Gehäuse raus und 20er Bass mit Gehäuse rein...es geht mir um den Platz,ob der ausreichend ist.

    20er sollten passen. Sind ja auch in diversen Nachrüstsets enthalten

    Möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um festzustellen das es nicht geht.

    Naja jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf. 2 Schrauben lösen, Sitz zurückklappen und schon kommst an die Subs ;)