Dem ETK nach zu urteilen, würde ich mal behaupten, die "Flosse" ist geklebt. DIe Antenne darunter ist geschraubt
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/148455.jpg]
""
Dem ETK nach zu urteilen, würde ich mal behaupten, die "Flosse" ist geklebt. DIe Antenne darunter ist geschraubt
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/148455.jpg]
Also soweit ich richtig informiert bin, ist die Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschaltetem PDC nur bei Radio Professional möglich
EDIT Das sagt car-coding.de:
Zitatnur mit Radio Prof. "Alpine CD73" mit Fertigungsdatum vor 2010
bei Fahrzeugen mit Navigationssystem nicht möglich
Im Übrigen wäre mir auch neu, dass man (mit den üblichen Mitteln) die Lautstärke des PDC Tons erhöhen könnte. Aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren. Hab übrigens auch ein CCC und Codierzeugs da. Wenn mir also jemand sagen kann, wonach ich mal schauen soll, dann bitte gerne. Im einschlägigen Codier Forum bin ich diesbezüglich auch nicht fündig geworden
Nur habe ich den Eindruck, dass früher schon etwas wärmer war...
hmm, ja dazu kann ich natürlich nichts sagen. Stell halt mal ein Grad wärmer und schau wie es sich dann verhält. Möglicherweise spielen dir deine Sinne auch einen Streich. Bist vlt mal ein anderes Auto gefahren und hast dich da dran gewöhnt? Blöde Frage, aber Klima is scho an oder? Der Unterschied mit ausgeschalteter Klima ist nämlich wirklich nicht so groß, für mich zumindest nicht
Was kostet so ein Standlicht ca.?
Knapp 33 Euro
Wie sehen die MTECs bei Halogen Scheinwerfer aus? Weiße Ringe bei gelblichen Scheinwerfern?
Hier solltest du alle nötigen Infos bekommen
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-
Also ich spüre da einen deutlichen Unterschied, subjektiv natürlich. Grundeinstellung ist eigentlich immer 22° und dann wird je nachdem am Rad gedreht. Wieviel Grad da Unterschied sind, keine Ahnung, aber ich finde auf Blau ist es schön kühl und auf komplett Rot ists schon fast Warm. Alles subjektives Empfinden natürlich.
Probiers doch einfach selbst aus und schau welche Einstellung am besten zu deinem Empfinden passt ![]()
Naja die Tieferlegung ist mit 10mm ja auch wirklich nicht viel. Miss mal den Abstand Radmitte-Kotflüegel.
Sollte bei M-Fahrwerk
VA 35,5 - 36 cm
HA 34,5 - 35 cm betragen. Bei dir mit den Performance Federn entsprechend nen cm weniger.
Können eure geschulten Augen sagen, welche Spurplattenbreite pro Seite hinten draufpassen könnte?
Hahaha ernsthaft? anhand von nem Foto?
Verschränken und selbst messen (lassen)!
Also wenn mich meine erinnerung nicht trübt kannst du nen gebrauchten schlüssel kaufen, aber selber kodieren ist nicht. Glaube kaum, dass du dafür die nötige hardware zur verfügung hast.
Aber zu 99% findest du alle antworten darauf in dem von Mel geposteten Link. Lesen musst schon selbst, du willst ja nen neuen schlüssel und nicht wir ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
ZitatStimmt, ist soweit ich weis die Selbstkontrolle der Lecuhtweitenregulierung.
![]()
Also normal
Auch bei halogen? Dachte das gibts nur bei xenon
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Kann man die Kratzer, siehe Fotos, durch Polieren wegbekommen?
Ich kanns auf den Bildern nicht richtig erkennen, sieht aber alles nur nach oberflächlichen Kratzern im Klarlack aus. Dann bekommst sie auch rauspoliert. Wenn ein Kratzer so tief ist und auf die Grundierung geht, dann hilft polieren nix
Wenn ja, auch durch Selbstpolieren?
Diese Frage kannst nur du selbst beantworten ![]()