Hmm nenn mich altmodisch, aber checkt man nicht die sicherung bevor man etwas ausbaut ![]()
Beim sicherungskasten ist doch ein beipackzettel dabei. Bist du da nicht fündig geworden?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Hmm nenn mich altmodisch, aber checkt man nicht die sicherung bevor man etwas ausbaut ![]()
Beim sicherungskasten ist doch ein beipackzettel dabei. Bist du da nicht fündig geworden?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Selbstverstündlich
![]()
Joa das ist nicht immer selbstverständlich, deswegen lieber nochmal nachgefragt
Sorry, zum Fehler selber kann ich leider nicht weiterhelfen.
PS
Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal in den Fehleranalyse Fred postest. Dann haben wir nach und nach eine kleine Datenbank mit Fehlercodes und hoffentlich auch deren Bedeutung/Lösung ![]()
Fehlerspeicher Analyse - Thread
Nur dass wir uns richtig verstehen, du hast den Fehler gelöscht und er kommt immer wieder. Richtig?
Habe unter den Sitzen den 16er Subwoofer...kann ich den wechseln und den 20er Subwoofer mit Gehäuse einbauen?
Im Klartext,16er Bass mit Gehäuse raus und 20er Bass mit Gehäuse rein...es geht mir um den Platz,ob der ausreichend ist.
20er sollten passen. Sind ja auch in diversen Nachrüstsets enthalten
Möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um festzustellen das es nicht geht.
Naja jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf. 2 Schrauben lösen, Sitz zurückklappen und schon kommst an die Subs ![]()
Netter erster Beitrag ![]()
Ich könnt jetzt sagen, dass du mal in die Betriebsanleitung gucken solltest....
Oder dass du die Suchfunktion benutzen solltest...
Aber ich will mal nich so sein. Das Zeichen heißt, dass deine hinteren Bremsen laut Service das nächste ist, was fällig ist.
Für die Zukunft: Für solche Fragen haben wir den Fred hier ![]()
Dem ETK nach zu urteilen, würde ich mal behaupten, die "Flosse" ist geklebt. DIe Antenne darunter ist geschraubt
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/148455.jpg]
Also soweit ich richtig informiert bin, ist die Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschaltetem PDC nur bei Radio Professional möglich
EDIT Das sagt car-coding.de:
Zitatnur mit Radio Prof. "Alpine CD73" mit Fertigungsdatum vor 2010
bei Fahrzeugen mit Navigationssystem nicht möglich
Im Übrigen wäre mir auch neu, dass man (mit den üblichen Mitteln) die Lautstärke des PDC Tons erhöhen könnte. Aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren. Hab übrigens auch ein CCC und Codierzeugs da. Wenn mir also jemand sagen kann, wonach ich mal schauen soll, dann bitte gerne. Im einschlägigen Codier Forum bin ich diesbezüglich auch nicht fündig geworden
Nur habe ich den Eindruck, dass früher schon etwas wärmer war...
hmm, ja dazu kann ich natürlich nichts sagen. Stell halt mal ein Grad wärmer und schau wie es sich dann verhält. Möglicherweise spielen dir deine Sinne auch einen Streich. Bist vlt mal ein anderes Auto gefahren und hast dich da dran gewöhnt? Blöde Frage, aber Klima is scho an oder? Der Unterschied mit ausgeschalteter Klima ist nämlich wirklich nicht so groß, für mich zumindest nicht
Was kostet so ein Standlicht ca.?
Knapp 33 Euro
Wie sehen die MTECs bei Halogen Scheinwerfer aus? Weiße Ringe bei gelblichen Scheinwerfern?
Hier solltest du alle nötigen Infos bekommen
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-
Also ich spüre da einen deutlichen Unterschied, subjektiv natürlich. Grundeinstellung ist eigentlich immer 22° und dann wird je nachdem am Rad gedreht. Wieviel Grad da Unterschied sind, keine Ahnung, aber ich finde auf Blau ist es schön kühl und auf komplett Rot ists schon fast Warm. Alles subjektives Empfinden natürlich.
Probiers doch einfach selbst aus und schau welche Einstellung am besten zu deinem Empfinden passt ![]()