Naja die Tieferlegung ist mit 10mm ja auch wirklich nicht viel. Miss mal den Abstand Radmitte-Kotflüegel.
Sollte bei M-Fahrwerk
VA 35,5 - 36 cm
HA 34,5 - 35 cm betragen. Bei dir mit den Performance Federn entsprechend nen cm weniger.
Beiträge von CabRyder
-
-
Können eure geschulten Augen sagen, welche Spurplattenbreite pro Seite hinten draufpassen könnte?

Hahaha ernsthaft? anhand von nem Foto?
Verschränken und selbst messen (lassen)! -
Also wenn mich meine erinnerung nicht trübt kannst du nen gebrauchten schlüssel kaufen, aber selber kodieren ist nicht. Glaube kaum, dass du dafür die nötige hardware zur verfügung hast.
Aber zu 99% findest du alle antworten darauf in dem von Mel geposteten Link. Lesen musst schon selbst, du willst ja nen neuen schlüssel und nicht wir
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
Stimmt, ist soweit ich weis die Selbstkontrolle der Lecuhtweitenregulierung.
Also normal
Auch bei halogen? Dachte das gibts nur bei xenonDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Kann man die Kratzer, siehe Fotos, durch Polieren wegbekommen?
Ich kanns auf den Bildern nicht richtig erkennen, sieht aber alles nur nach oberflächlichen Kratzern im Klarlack aus. Dann bekommst sie auch rauspoliert. Wenn ein Kratzer so tief ist und auf die Grundierung geht, dann hilft polieren nix
Wenn ja, auch durch Selbstpolieren?
Diese Frage kannst nur du selbst beantworten

-
Das hab ich natürlich vorher gelesen, im Angebot werden zur Ausstattung des Spenderfahrzeugs doch keine Angaben gemacht, wo siehst du dass es nicht passt?
gegenfrage: Woran bitte siehst du, dass es sich um ein FRM2 handelt?
Ujujuj, viel zu spät

-
Zitat
das handschuhfach verriegelt immer mit. sollte bei allen e90ff so sein. deswegen sagt man ja auch immer wertsachen ins handschuhfach.
Also beim e90 vfl definitiv nicht. Da ist noch ein manuelles schloss dran. Beim cabrio könnt ich mir das aber durchaus vorstellenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Also du hast ein Klackenden Geräusch beim einkuppeln, richig? Also sobald Last übertragen wird?
Vlt passt das ja hier
BMW e90 Klakern im Antriebs flanschWenns das ist, ist es nur ein "Schönheitsfehler". Wollt mich auch schon längst drum gekümmert haben, aber naja, ihr wisst ja wie das manchmal so ist....
-
Check mal die Sicherungen
-
Hab grad mal aufs Datum geschaut. Meine Bastellösung hält nu auch schon 3 Monate. Kam mir irgendwie länger vor....