da kann die Seite nichts dafür. Die stellen das ja nur online. Den E89 hat irgend ein BMW Schreiberling unterschlagen.
Beiträge von CabRyder
-
-
-
-
Im Display vom Fahrzeug bekomme ich angezeigt:
DBC ausgefallen
RPA inaktiv
Fehler im Regelsystem
Anfahrassistent inaktiv
Die genauen Fehlercodes kann ich nicht mehr nennen, aber diese Hinweise bekam ein Kumpel in seinem E60 angezeigt, als seine Aktivlenkung eine Störung hatte. FS löschen brachte auch im Stand nichts. Fehler kamen sofort wieder.
Hab sie dann mittels Tester neu initialisiert, dann war Ruhe.
Muss bei dir nicht dasselbe sein (zumal die AL bei ihm auch im FS stand), aber wenn du Aktivlenkung hast, nen Versuch wärs wert.Ansonsten werfe ich auch mal Lenkwinkelsensor neu kalibrieren in den Raum. Wobei AL initialisieren und LWS kalibrieren möglicherweise auch dieselbe Aktion ist!?
-
Der TE fährt einen VFL. Da wird ihm dein Test mit den H8 Funzeln nichts bringen, da diese bei ihm nicht passen.
@TobiBos die billigen LED sind meistens nicht reinweiß. Meistens ists ein Gelbstich. In diesem Falle würde ich das Problem aber nicht bei den Birnen suchen, da du ja sagst, dass die generell weiß leuchten, nur sobald du sie einbaust, wirds grünlich. Auch die Tatsache, dass dieselbe Leuchte bei deinem kumpel weiß leuchtet, bei dir aber nicht, legt die Vermutung nahe, dass deine Scheinwerfer die Ursache darstellen.
Haben beide Seiten diesen Grünstich? -
Tapatalk wird mit der neuen Forensoftware nicht mehr unterstützt.
-
Prüf mal die Sicherungen
-
Klingt nach dem Klassiker: Türschloss defekt
-
Musst den Knopf auseinander bauen. Von vorne kriegst den nicht raus.
-
Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach