Sehr gute wahl ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Sehr gute wahl ![]()
Zitat
die wird sich jetzt mit gutem grund querstellen
Ja der zug ist jetzt wahrscheinlich abgefahren. Meinte auch eher, dass er direkt oder halt so schnell wie möglich dahin gemusst hätte. Habs bisschen falsch formuliert
Was genau wurd denn für 2000 euro gemacht?
Aber nerven hast du, das muss man dir lassen. Ein paar tausemd km mit ner warnleuchte rumfahren ohne ne konkrete ahnung zu haben, warum die leuchtet...alter verwalter...
Fehlerspeicher auslesen ist das mindeste und schon längst überfällig. Wenns das gleiche problem ist wie vor der reparatur, dann ab in die werkstatt damit und die nachbessern lassen
Wenn die tür normal öffnet und schließt, ist vlt das gestänge woran der pin hängt aus der führung gesprungen. Türpappe runter und mal nen blick drauf werfen. Das gestänge ist im türschloss eingeclipst sozusagen
ZitatAlles anzeigenHallo,
erst ein Gutachten und dann nach Absprache mit der Versicherung des Verursachers zum guten Lacker. Die bekommen das wieder hin.... ohne Farbunterschied.
Gruß
TOMI
Nach absprache mit der versicherung? Wozu? Du kriegst deine kohle laut gutachten und dann lass es machen wo du willst. Die versicherung hat da mal null und nix zu melden
ZitatAlles klar hab eh morgen einen Termin beim Anwalt. Gehe danach zu meinem Gutachter. Die gegnerische Versicherung hat mich versucht erstmal zu veräppeln
DU klärst mit der versicherung überhaupt nix. Der einzig richtige weg ist der weg zum anwalt. Aber das hast du ja selbst schon erkannt
Haha wie jetzt, ihr seid um eure freundinnen gefahren ![]()
Da kann ich als single ja nur gewinnen hahaha ![]()
Apropos gewinnnen, wer war denn eigentlich ganz oben auf dem.treppchen?
Ausbauen und ausprobieren ![]()
Sind aber doch bestimmt gelötete dioden oder sowas
ZitatSo Entscheidung steht !
Z performance concave
Und welche davon?
ZitatIch werd den Fehlerspeicher am WE mal auslesen lassen. Dachte viell. hat jmd nen Trick
Hatte sowas ähnliches auch mal. Standicht ausgefallen. Hab dann mal sachte gegen den scheinwerfer gehauen, danach gings wieder. Das ende vom lied: standlicht letzten endes durchgebrannt. Habs dann ersetzt