Ok, deswegen frage ich ja. Wollte halt hinten etwas breiter, aber wenn es unsinnig ist, dann lass ich es.
Ja, komplett unsinnig und wahrscheinlich nicht mal zulässig. Wenn du hinten breiter fahren willst, solltest du die 9,5er kaufen
auflagen lesen!
![]()
""
Ok, deswegen frage ich ja. Wollte halt hinten etwas breiter, aber wenn es unsinnig ist, dann lass ich es.
Ja, komplett unsinnig und wahrscheinlich nicht mal zulässig. Wenn du hinten breiter fahren willst, solltest du die 9,5er kaufen
auflagen lesen!
![]()
Hmm das wird schwierig...
Hä? Wenn du VA und HA identische Felgendimensionen fährst, dann nimmst du natürlich identische Reifen für vorne und hinten. Macht doch sonst keinen Sinn.
Und wie Approx schon sagte, schau ins Gutachten
Ach stimmt ja, da war ja was ![]()
Wann biste denn fertig mit dem Training? Samstag ist eigentlich ausgebucht...
Machen die wenigsten....
Würd ich so nich sagen. Kommt natürlich immer auf den Händler an. Zur Not an München wenden
Kann ich bei meinem Händler vor Ort über die Fahrgestellnummer nochmal querchecken?
Natürlich kannst du das. Oder hast du wbergi den Schlüssel geschickt ![]()
Konfrontier ihn auf jeden Fall erstmal damit
Damit wird er sich rauswinden! So eine verdammte Scheiße.
Wann hast du unterschrieben? Bzw ist auch egal, soweit ich weiß gilt der Kaufvertrag erst bei Übergabe der Sache. In diesem Fall das Auto. Zurücktreten darfst du trotzdem. Falls das nicht so ist, bitte korrigieren
Der Gegenstand besitzt nicht die versprochenen Eigenschaften
Ich meinte nicht das Wort Vertragsbruch sondern das von mir verwendete Wort Betrug.
War bisschen blöd formuliert meinerseits
Hab die Bestellung bereits unterschrieben.
Das ist egal. Zurücktreten darfst du trotzdem. Hast den Wagen ja noch nich mal, wenn ich das richtig verstanden hab. Wie schon gesagt wurde, mindestens Vertragsbruch vom Händler