Vertragsbruch seinerseits...
Ich bin da immer vorsichtig mit solchen Wörtern aber bei einem BMW Händler sollte man davon ausgehen, dass der die Historie kennt bzw in Erfahrung bringt. Daher ist das schon fast Betrug
""
Vertragsbruch seinerseits...
Ich bin da immer vorsichtig mit solchen Wörtern aber bei einem BMW Händler sollte man davon ausgehen, dass der die Historie kennt bzw in Erfahrung bringt. Daher ist das schon fast Betrug
Unfallfrei, soso ![]()
Also hast ihn noch nich gekauft?
Händler damit konfrontieren. Wenn er sich versucht irgendwie rauszureden, Finger weg und Händler meiden!
Sehen echt stark aus ![]()
Den Ponyhof Fred haben wir ja auch noch ![]()
da ist wohl wer irgendwo ordentlich gegen gekracht...
Jup, seh ich auch so. Komisch dass man nix von Airbag ließt...
Bilder anschauen und selbst entscheiden ![]()
Alles andere führt erfahrungsgemäß zu nichts, da Geschmäcker halt verschieden sind.
Ich würd keine von beiden nehmen ![]()
Von wegen poliert und versiegelt. Hast doch nur bisschen mit Photoshop rumgespielt ![]()
Ne digga, steht doch sauber da. Guck ich mir bei nächster Gelegenheit live an. Meinen ZP Katalog hast ja auch noch, gell ![]()
Zitat
Haha super da hab ich was zu tun 107 Seiten
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wenn du bei ihm im fred bist, einfach oben in die suchleiste paar schlagwörter eingeben. Dann sollteste relativ schnell was finden
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Mmhh, den haben wir nicht codiert, der lief auch so. Werde nochmal bei Bmw nachfragen
Fahr lieber zu nem anständigen Codierer
Bleibt dann ja eigentlich nur noch H&R mit 40/20 ? Müsste ja dann vorne mit M-Fahrwerk noch 25mm runter kommen, oder? Ich hoffe jemand kann mir dazu helfen.
Richtig, in der Theorie sinds vorne 25 und hinten 5 tiefer im Vergleich zum M Fahrwerk. Wenn dir diese Tiefe reicht, dann bau es dir ein.