Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Kann man beim iDrive im vFL bzw. CCC eigentlich diese "Drehblockade" abschalten? Wenn ich im Menü blätter und am Ende angekommen bin, dann lässt sich der iDrive Controller nicht mehr weiter drehen bzw. hält mit Widerstand dagegen. Soweit eigentlich eine sinnvolle Sache, durchsuche ich aber MP3 Cds, dann wirds echt nervig.

Wenn mir jemand sagt wo ich das auscodieren kann, dann würd ich das mal machen (i n p a und n c s hab ich)

High auf low codieren

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Zitat

Kann man beim iDrive im vFL bzw. CCC eigentlich diese "Drehblockade" abschalten? Wenn ich im Menü blätter und am Ende angekommen bin, dann lässt sich der iDrive Controller nicht mehr weiter drehen bzw. hält mit Widerstand dagegen. Soweit eigentlich eine sinnvolle Sache, durchsuche ich aber MP3 Cds, dann wirds echt nervig.

Wenn mir jemand sagt wo ich das auscodieren kann, dann würd ich das mal machen (i n p a und n c s hab ich)

Ja kann man, musst den controller auf low codieren

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Weiß jemand den genauen Punkt (Name/Bezeichnung). Dann muss ich nich alles durchscrollen morgen :P Danke Jungs, ihr seid Klasse!

Hast gleich pn ;)

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hi, ich will demnächst die Türgummis für meinen E92 tauschen. Da ich ab ca. 130 Windgeräusche habe und auch ein ein/verstellen der Scheibe keine Abhilfe brachte. Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch? Und gibt es etwas zu beachten?

• Freundlicher hat mir eben gesagt, dass Kühlersteuergerät hat einen Defekt und müsste getauscht werden. Ich finde im Teilekatalog nichts. Kann mir da wer helfen?

Aus- und EInbau würden mich dort gute 200€ kosten! :(

• Kühlersteuergerät? Meint er vllt ein Thermostat?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• muss ich, wenn ich den kettenspanner tausche vor dem einschrauben mit öl einpumpen so wie es bei mercedes der fall ist ?

Danke schonmal

• Reicht für die Montage des Performance Spoilers 3M Tape oder sollte ich lieber Silkaflex nehmen?