Du greifst einfach das linke Signal vom linken LS und das rechte Signal vom rechten LS ab. Warum soll da was ausfallen? Mit dem Cinch gehst dann in die Endstufe usw
Beiträge von CabRyder
-
-
Mit nem High Low Adapter kann man doch das Signal der hinteren LS einfach "anzapfen". Wieso sollten die dann ausfallen?
Das mit der 2. Endstufe versteh ich auch nich. Glaube du hörst lieber auf approx und lässt es lieber machen... -
es wie man auf dem Bild erkennt
Sehe kein Bild ? -
Vlt ist auch einfach nur die Birne durchgebrannt. Soll hier und da mal vorkommen. Einfach mal nachschauen.
-
Ok, jetzt bin ich auch verwirrt. Also gibts Anzeige MAX doch

Ich bleib dabei, nicht weiter beahten, da machst du dich nur wahnsinnig. Wenn ihm etwas nicht passen sollte, kommt der Gong und dann weißt du Bescheid -
Ohh ich seh grad, dass ich mich oben vertan hab. Anzeige MAX gibts gar nich, bitte ersetzen durch Anzeige OK
-
Ich denke schon. Zur Not erscheint ja das Dreick im KI wenn ihm etwas nicht passt.
Hatte mal den Fall, dass der Ölstand unter Minimum gefallen ist. Diese Meldung hat er mit mitten bei der Fahrt und auch im Navi direkt groß angezeigt -
Danke Cab. Das beruhigt mich ungemein. Nach der letzten Ölwechselstory verfluche ich das Scheißteil so dermaßen

Ja ich weiß was du meinst, ich beachte das ding auch nicht mehr. Irgendwann meldet er sich und will Öl, dann kriegt er es, aber dazwischen guck ich da gar nich rein. frustriert nur..
Das sagt übrigens die gute alte Bedienungsanleitung -
Hmm bei mir wird im Kombiinstrument Max angezeigt bei der Abfrage, aber im Navi ist es grün beim überprüfen. Alle Balken bist obenhin grün im Navidisplay. Hab ich jetzt zuviel drinnen, oder gäbe der BC dann eine Meldung aus im Fall von zuviel Öl ?
Anzeige OK und im Navi grün -> alles paletti
Anzeige >MAX und im Navi (ich glaube) rot -> zuviel Öl -
Hätte ja sein könne das es trotz höchster Einstellung zu nem Hängearsch kommt!
Zu neunundneunzig komma periode neun Prozent nein. Es sei denn du willst nen Hängearsch und stellst es dementsprechend ein