Damit sich die Bürsten nicht im Scheibenwischer verfangen und evtl etwas rausreißen
Beiträge von CabRyder
-
-
Man kann doch im Handy den Verbindungstyp via USB auswählen. Medienspeicher, Massenspeicher etc. Unter Umständen gehst du die Optionen da eimal durch. Am ehesten würd ich mal auf USB als Massenspeichermedium tippen, so gaukelst du dem Auto vor, dass es ein simpler USB Stick ist. Evtl klappt das
EDIT ABer was genau soll das denn bitte sein?
Business Radio inkl.Navi Proffesionell
-
Habe heute mal, was ich sonst nie mache, meinen Sprint von 0-105 Tacho getestet. 7,1 kam Raus, vl weil ich nur eine Hand zum Fahren hatte, die andere war mit der Stoppuhr beschäftigt. Egal, sind immerhin 0,7 SEK länger als Angabe. Da sieht man einfach, dass schon alles perfekt sein muss um die Werte zu erreichen.
Bei BMW messen die freihändig

Mal ernsthaft, was soll denn eine solche Messung aussagen, außer dass sie komplett wertlos ist? -
Mal schauen wer Ihren Wagen bekommt, wenn er verkauft wird , der meldet sich bestimmt hier im Forum an und fragt ne ganz bestimmte Frage

ich reinige meinen mit dem Dampfstrahler, danach trocken wischen mit vernünftigen Mikrofasertüchern
Einmal abstrahlen und sofort trockenwischen?

-
Ändert die Tieferlegung denn was an der möglichen Spurverbreiterung?
Nein. Die Freigängigkeit im eigefederten Zustand ist unabhängig von der Tieferlegeung. Wenn vorher nix geschliffen hat, wird es das mit den Federn auch nicht tun
-
Wenn du immer nur Pril benutzt, kannste dir das 2x wachsen auch sparen. Spüli holt das direkt wieder runter, denn dafür ist Spühlmittel gedacht, Fett lösen
-
Morgen? Viel Spass dabei

-
50 Euro aufwärts
Ist aber sehr unterschiedlich. Musst einfach mal paar Betriebe abtelefonieren -
Hahahaa ihr habt echt nix zu tun

-
Deswegen ja die Temperatur checken