VA: Reifen 225/35 R19 88Y
HA: Reifen 255/30 R19 91Y
Beiträge von CabRyder
-
-
1) Ich höre seit 1 Woche, wenn ich auf Stumm schalte, die Lichtmaschine über die Lautsprecher (leises Summen welches beim Gas geben lauter wird). Weiß leider nicht ob es ein Anzeichen auf einen Defekt ist oder ob das ,,normal,, sein soll. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen....
Wo hast du die Masse der Endstufe angeschlossen? An der Batterie? Wenn ja ist hier der Fehler
2) Mein Auto ist knapp 4 Jahre alt und jetzt ist der Zentralbasslautsprecher unterm Beifahrersitz kaputt. Selbst bei fast abgedrehtem Bass (Buisness Navi) macht er so Plopp-Geräusche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Alpine System zu viel dafür war. Welche Lautsprecher würden hierzu am besten unter die Sitze passen?
Also dass von der Alpine Nachrüstung die Woofer geschrottet werden, hör ich zum ersten Mal....
Aber egal, die AX08 werden oft als Gute und günstige Investition genannt -
Hi!
Ich wollte mal fragen, welche Pflegeprodukte Ihr für euren 3er verwendet?
Was gibt's außer Sonax, Nigrin, ..?Dazu gibt es keine kurze Antwort. Informieren du dich musst
autopflegeforum.eu
fahrzeugpflegeforum.deUnd wir hier haben ja auch nen Bereich Fahrzeugpflege
-
Ich muss aber ehrlich sagen, dass das helle Leder in echt, echt geil aus geschaut hat. Fand es auf den Bildern auch nicht so besonders.
Wenn es ordentlich gepflegt wird, gibt es fast nix edleres als beiges bzw helles Leder
-
Pril Spülmittel in Kombi mit Schwamm und Gartenschlauch, immer schön permanent nass halten und vorm trocknen nochmal mit fensterleder komplett nass machen um kalkflecken zu vermeiden, mach ich schon immer und funktioniert prima, säubert auch die Felgen besser als jeder felgenreiniger den ich je ausprobiert hab

Ich hoffe du versiegelst dann auch jedesmal dein Auto neu, denn mit Spüli holst du jeden etwaigen Schutz wieder runter. Spüli gehört in die Küche und nich auf en Lack

-

Sehr schickes QP
-
Direkt zum Händler und ihn damit konfrontieren. Rückgabe ist nich einfach so. Der Händler hat das Recht, nachzubessern.
Das mit dem lackierten Teilen kann was heißen, muss es aber nicht. Wann ist der letzte Stempel im Serviceheft? Wenn es immer bei BMW gemacht worden ist, muss das auch in der Datenbank drin sein -
Jaa wäre nett !!

Danke nochmal an alle !Hmm, mein Comment liest sich irgendwie härter als ichs gemeint hab...
WEnn du dich wirklich mit dem Thema Fahrzeugpflege näher auseinandersetzen möchtest, dann lies dich einfach in die bekannten Plegeforen ein wenig ein. Dort findet man im Grunde auf alles eine Antwort bzw viele Fragen erübrigen sich dann von selbst -
Morgen früh vlt noch die Klamotten für dich rauslegen und das Müsli vorkauen?
Lupus Autopflege: Autopflege Online ShopAutopflege Online Shop - riesiges Sortiment für Autoaufbereitung + Autowäsche TOP Markenhersteller günstig bestellen - jetzt entdecken bei Lupus Autopflegewww.lupus-autopflege.deAls Forenmitglied gibts Rabatte
Rabattsystem für Bestellungen vom Forenmitgliedern! -