Messen messen und nochmals messen. Aber nicht mit einem messer zum schneiden, sondern mit einem messer zum messen ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Messen messen und nochmals messen. Aber nicht mit einem messer zum schneiden, sondern mit einem messer zum messen ![]()
Natürlich geht das nur mit angeschlossenem kabel...
Gibt nen ganzen thread darüber und die entwickler sind auch im forum vertreten ![]()
Klima ist aber aus oder?
EDIT habs grad selbst gesehen, du sagst ja normal bei 600 also gehe ich mal von gleichen bedingungen aus.
Da hilft wohl nur fs auslesen lassen.
ZitatServus,
komme ich beim e90 lci an den in der Kofferraumklappe sitzenden Teil des Rücklichtes ohne viel auseinander zu bauen?
Ich hab einen Wackler auf der Beifahrerseite, ein beherzter Schlag mit sanfter gewalt auf das Licht hilft meistens um es wieder in Gang zu setzen.
Sowas ist aber auch keine Dauerlösung.
Ist zwar jetzt vfl aber dürfte beim lci nich anders sein.
Musst nur die verkleidung der kofferraumklappe abnehmen, dann kommste an die rücklichter. Die ist mit so spreiznieten befestigt. Vorsitchig mit nem schraubenzieher den kopf raushebeln, bis du den niet rausnehmen kannst. Wenn du davorstehst ist es eigentlich selbsterklärend
Wenns nich die sicherung ist, wirds wohl das türschloss sein. Gibt hierzu schon einige informationen im forum. Einfach mal nach türschloss defekt suchen.
Aber wenn man wegen ner sicherung in die werkstatt fährt, dann hat sich der selbstständige tausch des schlosses wohl sowieso erübrigt ![]()
Na das wurd aber auch zeit approx. Hört sich alles sehr cool an und anzeige im ki wär natürlich bombe. Weiter so
Der nächste aus der Facebook Gruppe oder wie?
Wer sich in seinem ersten Post sogar für ein simples "Hallo" zu schade ist, hätte in meinen Augen überhaupt keine Antwort verdient.
Ich weiß, es gibt genug Themen, aber nie gibts eine richtige Antwort!
Und was denkst du warum es die nicht gibt? Richtig, weil der Versicherungsbeitrag individuell berechnet wird. Was bringts dir zu wissen was jemand in München oder Hamburg für seinen bezahlt. Das hängt von so vielen Faktoren ab.
EInfach mal mit allen in Frage kommenden Kandidaten deinen individuellen Beitrag bei deinre Versicherung ausrechnen, Steuern und Spritverbrauch miteinbeziehen und du weißt, welches Modell du dir vernünftig leisten kannst/willst