Lieber CabRyder.
Zuerst einmal solltest du lernen in einem freundlichen Ton zu schreiben. Warum? Weil sich das für unser Forum so gehört. Wenn du oben auf Überschrift schaust, dann steht dort ?Die freundliche 3er Community? Was das bedeutet? Dass wir nicht im 3-er Proleten-Forum sind a la E36. Wenn du aus einem Beitrag dass der Turbolader heiß wird den Zusammenhang mit Ölleitungen und DPF ableiten kannst, dann solltest du ein Technik-Genie sein und mehr wissen als BMW selbst, aber hier müsstest du den Anderen berechtigte Zweifel daran erlauben. Ich gehöre zu den Foristen die ihr Wissen teilen, z.B. in Formen von Anleitungen oder How-To's. Und wie sieht es bei dir aus auf diesem Gebiet?
Alles was ich zum Thema zu sagen hatte habe ich geschrieben. Mehr wird von mir zu diesem Thema nicht kommen. Nutzt also diese Zeit um zu überlegen warum das so ist.
Mit freundlichem Gruß.
Lieber A007,
die Wahl meiner Worte darfst du getrost mir überlassen. Diese werden von mir situationsbedingt eingesetzt, da lege ich weniger Wert auf einladende Slogans, sondern mehr darauf mich gezielt und direkt auszudrücken, ohne groß drumherum zu reden. Eine Eigenschaft, die dir wahrlich fremd zu sein scheint. Denn außer einem belustigenden Belehrungsversuch, einer vorurteilbehafteten Aussage bzgl anderer Foren, einer bei den Haaren herbeigezogenen und völlig aus dem Kontext gerissenen Unterstellung und einem kleinen Ego Trip kam aus deiner Antwort nicht viel hervor. Wie so oft alles nur Wischi Waschi. Du versuchst jemandem Wörter in den Mund zu legen oder eben diese im Mund umzudrehen. Propaganda nennt man sowas.
Wenn du also über detaillierte Antworten verfügst, so ist er dir durchaus freigestellt, diese mit uns zu teilen, denn das tust du ja so gerne als guter Forist. Ansonsten ist diese Unterhaltung sinnlos und fernab der Thematik und somit auch nicht fortsetzungswert.
Achja, du darfst genre meine Beiträge durchstöbern und schauen wie viele meiner Posts - komplett öffentlich, ganz ohne PM - anderen Usern geholfen haben oder auch nicht. Ich sehe den Zweck dieses Forums nicht darin, sich mit so etwas zu brüsten, sondern sich bei Fragen zu helfen, individuell sein Auto tiefer kennenzulernen und nebenher auch ein wenig Spaß miteinander zu haben.
In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen