Na das wurd aber auch zeit approx. Hört sich alles sehr cool an und anzeige im ki wär natürlich bombe. Weiter so
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Na das wurd aber auch zeit approx. Hört sich alles sehr cool an und anzeige im ki wär natürlich bombe. Weiter so
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Der nächste aus der Facebook Gruppe oder wie?
Wer sich in seinem ersten Post sogar für ein simples "Hallo" zu schade ist, hätte in meinen Augen überhaupt keine Antwort verdient.
Ich weiß, es gibt genug Themen, aber nie gibts eine richtige Antwort!
Und was denkst du warum es die nicht gibt? Richtig, weil der Versicherungsbeitrag individuell berechnet wird. Was bringts dir zu wissen was jemand in München oder Hamburg für seinen bezahlt. Das hängt von so vielen Faktoren ab.
EInfach mal mit allen in Frage kommenden Kandidaten deinen individuellen Beitrag bei deinre Versicherung ausrechnen, Steuern und Spritverbrauch miteinbeziehen und du weißt, welches Modell du dir vernünftig leisten kannst/willst
Das mit dem folieren ist garnicht so verkehrt, je länger ich drüber nachdenke
Ja war so ne Idee, um die Oberfläche einigermaßen "glatt" zu bekommen. Obs klappt? Muss man wohl ausprobieren
Das man die Maserung so extrem sieht, hatte ich mir auch nicht gedacht. Weil nach dem Schmirgeln war die Blende aal-glatt. Vielleicht hätte ich vorher noch grundieren sollen was weiss ich... Naja ich kann damit leben
Ja das ist bei Holz immer so ne Sache...
Aber wie gesagt, Idee is Top, im Detail kann man noch was dran machen
Zitat
Sie kennen das sicher auch: Aufgrund des regelmäßigen Wechselns von Sommer- und Winterreifen kann es schnell einmal zum Verlust einer oder mehrerer Schrauben kommen.
Muhahahaaaa das ist geil, das nenn ich doch mal ein überdachtes Werbekonzept ![]()
Immer schön an die Dummheit der Menschen appellieren....
Hmm, also die Idee find ich klasse. Wer den Ascher nich braucht, kann sich das so einbauen. Blöd find ich persönlich nur, dass man die Maserung vom Holz so stark sieht. Das sieht dann schon stark nach Bastellösung aus. Vlt ne dünne Kunststoffplatte drüberkleben oder folieren...
Aber sobald die Temp erreicht is, kannst das Ding ja auch zuklappen ![]()
Hab mich durch den Thread hier inspirieren lassen und hab mir auch ne Öltemperaturanzeige eingebaut
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte ![]()