Das mit dem folieren ist garnicht so verkehrt, je länger ich drüber nachdenke
Ja war so ne Idee, um die Oberfläche einigermaßen "glatt" zu bekommen. Obs klappt? Muss man wohl ausprobieren
""
Das mit dem folieren ist garnicht so verkehrt, je länger ich drüber nachdenke
Ja war so ne Idee, um die Oberfläche einigermaßen "glatt" zu bekommen. Obs klappt? Muss man wohl ausprobieren
Das man die Maserung so extrem sieht, hatte ich mir auch nicht gedacht. Weil nach dem Schmirgeln war die Blende aal-glatt. Vielleicht hätte ich vorher noch grundieren sollen was weiss ich... Naja ich kann damit leben
Ja das ist bei Holz immer so ne Sache...
Aber wie gesagt, Idee is Top, im Detail kann man noch was dran machen
Zitat
Sie kennen das sicher auch: Aufgrund des regelmäßigen Wechselns von Sommer- und Winterreifen kann es schnell einmal zum Verlust einer oder mehrerer Schrauben kommen.
Muhahahaaaa das ist geil, das nenn ich doch mal ein überdachtes Werbekonzept ![]()
Immer schön an die Dummheit der Menschen appellieren....
Hmm, also die Idee find ich klasse. Wer den Ascher nich braucht, kann sich das so einbauen. Blöd find ich persönlich nur, dass man die Maserung vom Holz so stark sieht. Das sieht dann schon stark nach Bastellösung aus. Vlt ne dünne Kunststoffplatte drüberkleben oder folieren...
Aber sobald die Temp erreicht is, kannst das Ding ja auch zuklappen ![]()
Hab mich durch den Thread hier inspirieren lassen und hab mir auch ne Öltemperaturanzeige eingebaut
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte ![]()
Dafuq?
Ich würd N54B30A nehmen 
Ausserdem haben wir nen Thread, der sich ausschließlich mit BMWhat beschäftigt
Dafür bräuchten wir schon ein paar mehr Infos zu dem Auto Baujahr etc. und vielleicht noch ein paar Infos zu deinem Fahrprofil.
Unsinn, wofür das denn?
Kaufen, einfach kaufen
DDre Hättest nicht verschieben, sondern direkt zumachen sollen. Das Ganze kann doch eigentlich nicht ernst gemeint sein hier
Ich werd ihm ne APP auf sein Samrtphone installieren
Stefan für dich:
Ich werde dir ein Programm auf deine Tragbare Telefonzelle aufspielen welches die Funktion eines Übersetzer beinhaltet
Muhahahaaaa ![]()
So und nun genug geärgert, nachher muss ich noch bei den VW parken und das alleine weil du Arthur dich ja vor dem treffen drückst.....
Ich hör nur Mimimimimimi ![]()