Dafuq?
Ich würd N54B30A nehmen 
Ausserdem haben wir nen Thread, der sich ausschließlich mit BMWhat beschäftigt
Beiträge von CabRyder
-
-
Dafür bräuchten wir schon ein paar mehr Infos zu dem Auto Baujahr etc. und vielleicht noch ein paar Infos zu deinem Fahrprofil.
Unsinn, wofür das denn?
Kaufen, einfach kaufenDDre Hättest nicht verschieben, sondern direkt zumachen sollen. Das Ganze kann doch eigentlich nicht ernst gemeint sein hier
-
Ich werd ihm ne APP auf sein Samrtphone installieren

Stefan für dich:
Ich werde dir ein Programm auf deine Tragbare Telefonzelle aufspielen welches die Funktion eines Übersetzer beinhaltet
Muhahahaaaa

So und nun genug geärgert, nachher muss ich noch bei den VW parken und das alleine weil du Arthur dich ja vor dem treffen drückst.....

Ich hör nur Mimimimimimi

-
-
-
Zwischen den Zeilen lesen hilft manchmal enorm weiter. Wenn das nicht geht, weil die Nachricht nur eine Zeile hat, dann könnte man auch den Smiley beachten!

Oha, was haben wir denn hier für ein klugscheißerisches Exemplar. Wenn man in deinem Satz mal zwischen den Zeilen liest und den Smiley beachtet, könnte man auch auf eine mit Ironie angehauchte Aussage schließen. Also such den Fehler mal lieber bei dir anstatt den Leuten hier was von "zwischen den Zeilen lesen" zu erzählen.
Entweder Klartext reden oder Schnauze halten lautet die Devise. DAS würde enorm weiterhelfen
@BluePan
Du weißt ja, dass ich hier hin und wieder mal vorbei schaue. Sehen gut aus deine Fortschritte
Pass nur auf, dass du in deinem Folierwahn nich auch die Scheiben zukleisterst
-
-
-
-
Was spräche denn gegen Spurplatten an der HA, dann sollte es doch wieder halbwegs "stimmig" aussehen, oder? Bin auch am überlegen rundum auf die gleiche Größe zu wechseln, so kann man evtl. auch mal zwischen VA und HA durchtauschen, um den Verschleiß möglichst gleichmäßig zu halten.
Spricht überhaupt nix dagegen, dann siehts von der Seite stimmig aus, aber das Problem der, wie Bullit sagte, Teerschneider bleibt ja dann trotzdem, nur halt nach aussen verlagert. Aber das ist mehr oder weniger geschmacksache. Der eine sagt so, der andere sagt so. Einfach machen was einem gefällt bzw für einen sinnvoller erscheint.
Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung: Bei 19 Zoll Felgen gehört Mischbereifung hin und somit auch VA und HA verschiedene Felgenbreiten