In die schminkspiegel kommen doch soffitten!?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
In die schminkspiegel kommen doch soffitten!?
Den Antriebsflansch aus- und einbauen waren alleine 18 AW, also knapp 170 ?. Dann noch Kleinteile und Fett und am Ende sind wir bei 190 ? Netto. Zuzüglich Steuer warens am Ende 228 ?.
Gottlob hab ich keine 2 linken Hände und zur not noch nen KFZ SPezi in der Hinterhand, sodass ich solche Arbeiten selbst erledigen kann...
Aber danke für die Info
Ein Kumpel von mir ist "gut und günstig" unterwegs. Er schwört auf normalen Glasreiniger. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Kommt weniger drauf an, was man nimmt, sondern wie oft man wäscht. Wenn du jede Woche deine Felgen säuberst, reicht teilweise sogar normales wasser
Ich hab´s selbst vor einiger Zeit machen lassen.
Echt? 200 Tacken wollen die dafür? Das ist doch nur bisschen Kardanwelle schmieren. Steht sogar inner Puma wenn ich mich nich täusche...
Geht es allerdings um das Klack-Geräusch beim Anfahren, das kostet so 200-250 ?.
Wo hast du die Preis Info her?
Fahr mal in ne andere werkstatt
Spurplatten rein und feddisch
VFL oder LCI ?
haben wir denn schon eine genaue Uhrzeit?
Treffen ist gegen 13/14 Uhr angedacht
Die werden von igendwo importiert. Wende dich am besten an Dre. Der hat bestimmt ne Adresse für dich
Die F10 Style Blinker sind aus ner SB hier. Aber leider beendet
Mix-Sammelbestellung über LED Schaltknauf+LED Seitenblinker F10 Style für alle E9x und E8x -Update Post 882 Bestellannahme zu! - Bankdaten versendet -> Post882 die fehlende Bankinformation zum überweisen,sorry!