Kommst du auch ?
Auch wenn ich mich jetzt als unwissender oute, was ist am 15.06? 5.0?
""
Kommst du auch ?
Auch wenn ich mich jetzt als unwissender oute, was ist am 15.06? 5.0?
Die Felgen sind mit der Farbkombi das beste was man machen konnte an deinem Touring.
Schreib das auf ein Blatt Papier und ich unterschreibe das ![]()
Also wenn man anfängt mit dem was noch fehlt, dann ist die Liste endlos ![]()
Ich bin gespannt DIgga. Thread ist abboniert ![]()
Also wenn diese Felgen für ein Fahrzeug gemacht worden sind, dann für deins. Sieht richtig richtig HAMMER aus ![]()
Hast definitiv die richtige Wahl getroffen ![]()
Auf der anderen Seite fühlt sich der Kotflügel auch locker an, aber er klappert nicht. Kann es sein, dass die Schrauben sich gelöst haben oder so? (warum auch immer) Und welche Schrauben muss ich da nachziehen? Auf dem Video sieht man bereits eine, kann mir aber kaum vorstellen, dass die sich gelöst haben soll. Die ist sogar überlackiert.. kommt mir doch sehr komisch vor.
Wenn der Kotflügel unter Verdacht steht, hilft dir das vlt weiter.
1. Welchen Anbieter/Marke könnt ihr empfelen?
Sind immer die üblichen Verdächtigen. HR, Eibach, SCC
2. Welche Breite der Spurplatten würdet ihr vorne/hinten wählen?
Da du uns keine Daten zur Felge lieferst, wird dir das keiner beantworten können. Und selbst dann wirst du ums messen nicht drumherum kommen, damit du sicher bist, dass das bei deinem Auto auch ao passt und so aussieht, wie du es haben willst
3. Welche Auswirkungen haben die Distanzscheiben in pukto Straßenlage/Verschleiß/Stabilität etc.?
Solange du es nicht übertreibst, wage ich mal zu behaupten, dass ein Normalo Fahrer davon nicht allzuviel mitbekommen wird
Hatte der TE eigentlich gesagt, ob er damit auch auf die Rennstrecke will?
Ich mein, was will man mit 400+ PS in Östereich? Das alles nur um nen Emmi bei nem Ampelrennen bis 50km/h stehen zu lassen ![]()
Muhahaaaa jetzt habt ihr es geschafft, Ace ist durcheinander ![]()