Naja ich nehme an, du hast sie gekauft, weil sie dir gefallen? Probier halt aus, ob die ohne weiteres auf deinen E91 passen. Wenn ja, organisierst du dir die richtigen Reifen und gut is.
Beiträge von CabRyder
-
-
war ja auch nicht angegeben welches styling die felgen sind, habe auch nicht extra nachgeguckt...
Naja, diesen Schuh musst du dir anziehen. Man sollte sich schon vorher informieren, was man da kauft und ob es überhaupt passt
Poste doch mal das Angebot
-
Gibt es nicht eine Tabelle oder eine Internetseite auf der man sich das ausrechnen lassen kann?? Ich bin doch nicht der erste/letzte der diese Frage hat

Jedes Fahrzeug hat andere Toleranzen. Ausmessen und du bist auf der sicheren Seite. Wo ist denn da das Problem? -
Was ist denn unter der Abdeckung? Weiß das jemand?
Musst du wohl selbst mal schauen. Vlt kommts ja auch woanders her und tropft nur an der Stelle runter. Könnte irgendein ein Öl sein, oder gar Diesel !?
-
Alles anzeigen
Ich suche jetzt schon eine Ewigkeit nach einer Antwort....
Ich fahre eine ganz normale E90 Limousine OHNE M-Paket oder großartige Veränderungen.....
Felgen: Original M193 8x18 ET34 & 8,5 x18 ET37
Reifen: 225/40/18 & 255/35/18Keine Tieferlegung.
Jetzt die Frage: Welche Spurplatten kann ich drauf machen, ohne dass ich Bördeln muss??Man nehme einen Gliedermaßstab und 5 Minuten Zeit. Ausmessen, 5 mm Sicherheit abziehen, Spurplatten kaufen und montieren

-
Vermutlich weils bei den Herstellern inzwischen auf jeden Cent ankommt.

Ich bin ja schon froh, dass sie nicht aus Plastik sind

-
sind reifen für 5er und 6er...
Die Felgen auch. Streng genommen müsstest du sie eintragen lassen
-
Na dann tritt ihm ordentlich in den Hintern

-
Der Verkäufer hat dafür keine ABE ,er hatte sie auf einem E 46 und da waren sie drauf.Wie er den Wagen gekauft hat.Werde nochmal nachschauen,was etwas schwierig ist,da sie Pulverbeschichtet wurden
Nachbaufelgen ohne Gutachten? Lass die Finger davon

-
225/55 R17 97H auf der V Speiche 236 ( 8Jx17 ET30)
Was sind denn das für REifen. Muss ja voll affig ausehen mit so ner hohen Flanke.
Oder meintest du 225/45? die kannste fahren