Na dann tritt ihm ordentlich in den Hintern
Davon kannst du sehr gut ausgehen !
Na dann tritt ihm ordentlich in den Hintern
Davon kannst du sehr gut ausgehen !
Der Verkäufer war ja echt nett und kontakt auch super, aber andererseits sind die angaben falsch
habe mich mal weiter informiert. sind reifen für 5er und 6er...
sind reifen für 5er und 6er...
Die Felgen auch. Streng genommen müsstest du sie eintragen lassen
Die Felgen auch. Streng genommen müsstest du sie eintragen lassen
war ja auch nicht angegeben welches styling die felgen sind, habe auch nicht extra nachgeguckt...
Das habe ich ihm geschrieben:
"ich habe ein Problem mit den Reifen, einerseits sind das bei weiten keine 6,5 mm profiltiefe und außerdem sind die Reifen nicht kompatibel zu der BMW 3er Serie, weil der abrollumfang viel zu groß ist."
Das war nur seine antwort:
"Du die Felgen sind von nem 5er BMW wie und wo die passen kann ich dir überhaupt nicht sagen weil ich von BMW überhaupt kein Plan habe habe die für nen bekannten verkauft du hast sie dir angekuckt u gesagt du nimmst die was soll ich da jetzt machen ???wieviel Profil is den drauf habe es nur bei einem gemessen in der mit vom reifen u der 6,5 mm gemessen mit nem digitalen messschieber "
Alter -.-
war ja auch nicht angegeben welches styling die felgen sind, habe auch nicht extra nachgeguckt...
Naja, diesen Schuh musst du dir anziehen. Man sollte sich schon vorher informieren, was man da kauft und ob es überhaupt passt
Poste doch mal das Angebot
Naja, diesen Schuh musst du dir anziehen. Man sollte sich schon vorher informieren, was man da kauft und ob es überhaupt passt
http://www.ebay.de/itm/Orginal…253D&orig_cvip=true&rt=nc
Soll ich diese jetzt trotz kaufpreis und 80€ spritkosten behalten und versuchen weiterzuverkaufen oder was empfehlt ihr mir?
Die angeschlagene Felge war mir egal, da ich diese mit PlastiDip überziehen wollte.
Aber jetzt zum weiterverkaufen ist das wieder alles scheiße -.-
Naja ich nehme an, du hast sie gekauft, weil sie dir gefallen? Probier halt aus, ob die ohne weiteres auf deinen E91 passen. Wenn ja, organisierst du dir die richtigen Reifen und gut is.
Die Reifengröße überprüft man doch, da bist du selbst Schuld. Und da du die Reifen vorher angesehen hast, hättest du auch auf die Profiltiefe achten können. Oder hast du die Räder einfach abgeholt, ohne nur einen einzigen Blick drauf zu werfen?
wo finde ich jetzt am besten raus, welche da passen würden, also welche reifen?
die jetzigen könnte ich dann ja einfach abziehen lassen und dann verkaufen.
Die Reifengröße überprüft man doch, da bist du selbst Schuld. Und da du die Reifen vorher angesehen hast, hättest du auch auf die Profiltiefe achten können. Oder hast du die Räder einfach abgeholt, ohne nur einen einzigen Blick drauf zu werfen?
ja, ich weiß, sehr leichtsinnig, war schon dunkel, als ich da ankam, und habe erst da gemerkt, das ich nichts zum messen hatte.. ja, eigen dummheit -.-..........
dann werde ich es jetzt wohl so machen müssen, das ich mir extra neue reifen kaufe und die anderen verkaufe...