Ich glaube dann muss ich nur kanten anlegen...schlimmsten falls
Schreib mal den Hersteller an. DIe sollten das wohl wissen
""
Ich glaube dann muss ich nur kanten anlegen...schlimmsten falls
Schreib mal den Hersteller an. DIe sollten das wohl wissen
kann mir jemand sagen welche reifen ich dann benötige?
Laut Gutachten:
235/30 R20
275/25 R20
Obs passt kann ich dir nicht sagen
8,5 x 19 M 225 Felgen
Das sind dann aber keine Originalfelgen. Die haben VA 8J und HA 9J und werden mit 225er bzw 255er Reifen gefahren
Kannst du Geruch und Farbe identifizieren?
Wenn du das im Forum gelesen hast, wozu machst du dann extra diesen Thread auf? ![]()
Der Link führt nicht zu den Felgen...
Mag jetzt ne blöde Frage sein, aber woran genau erkenne ich originale BMW Felgen? Hab da so ein Angebot vorliegen, was mir aber ehrlich gesagt zu günstig vorkommt, als dass es originale sein könnten
Ja die kenne ich, steht auch in der engeren Auswahl. Wobei ich erst nach etwas gebrauchtem Ausschau halten will
Hab ich mir im Winter geholt. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, geb ich dir nen Erfahrungsbericht ![]()
Wenn ich das nämlich so machen würde, dann wäre ich kein Stück besser als die Deppen, die mir die Felge geschrottet haben.
Wäre mir persönlich ziemlich egal, hauptsache ich hab ne heile Felge
Und bevor sich jetzt die ganzen Aushilfssheriffs hier melden, ja ich weiß, dass das Betrug wäre ![]()
Für mich ist es Lehrgeld und ich bin um eine Erfahrung reicher.
Eine Erfahrung, auf du auch getrost verzichten hättest können. Und das auch noch bei den geilsten Felgen, die man für den E90 kaufen kann...
Hat wer eine gebrauchte Exzenter Maschine abzugeben die auch was taugt? In der Bucht und auf Kleinanzeigen finde ich nichts...
Schau doch mal bei Lupus. Kostet im Set irgendwas um die 150 Euronen