Es ist dann zu viel, wenn du mehr reinkippst als du sollst ![]()
Verstehe deine Angst nicht. Egal ob zuwenig oder zuviel, der BC meldet sich schon ![]()
Gut für den Motor ist keins von beidem
Beiträge von CabRyder
-
-
Hää, seit wann stehe ich in der Liste....:D
Aber wenn wir denn schon dabei sind. Ich hätte eventuell auch Interesse an einer Folie in schwarz matt. Welche ist eigentlich egal, die günstigste würds tun. Ist nur für die Chromleisten um die Fenster. Müsste auch nochmal ausmessen wieviel ich bräuchte1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
2. J77A66
3. Maddox/335i
4. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M)
5. MS89
6. Fodder
7. CabRyder (Tönungsfolie) + Folie Schwarz Matt
8. Timäää (Phosphorfolie)
9. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie)
10. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt
11. Monoman87 25lfm Königshaus Mattschwarz@BMW1389 Hätteste auch selbst machen können du faule Socke
Aber Bitte schön 
-
Also um es kurz zufassen wenn keine Warnleuchte kommt !
Ist auch genau so viel ÖL drinne wie es sein soll weder zuviel noch zu wenig ?
Hahaaa ja, genauso ist es. Und das nach 50 Beiträgen

-
-
-
Dese Schwankungen kommen meist nachdem man nen Liter nachgefüllt hat. Dann dauert es ein wenig, bis das System merk, dass neues Öl vorhanden ist. Mal so ganz Laienhaft formuliert.
Ich beachte diese Drecks Blakenanzeige nicht mehr. Wenn er sich meldet und nen Literchen haben will, kriegt er einen, sonst guck ich da nie drauf. Macht man sich nur verrückt bei -
Mit Vermutungen kann man hier 100 Seiten voll machen. Damit ist dir aber nicht geholfen. Morgen beim Feundlichen vorbei fahren und dann berichten, wie freundlich er denn nun wirklich ist...
-
-
die haben natürlich eine zentrale stromversorgung, die beleuchtung selbst wird aber per can message geschalten. einfach strom abgreifen ist da nicht.
Dann kann er über die Fensterheber in den Türen Strom abgreifen oder Lichtschalter selber
-
danke für die antwort aber ich hab extra geschrieben die sollte mit dem licht an und ausgehen, ich will nicht das er dauerhaft leuchtet
Dann musst du irgendwo Strom abgreifen, was mit dem Licht angeht. Z.B. Beleuchtung vom Klimabedienteil
und was bedeutet cas ?
Ist ein Steuergerät.