Beiträge von CabRyder
-
-
Aber etz mal zu den blinkern Doppelimpuls: is das zulässig? Schon oder
Ist streng genommen auch verboten. Du veränderst ja etwas an der Funktionsweise der Leuchten. Aber mal ehrlich, wayne... -
Nieren folieren wäre auch eine Überlegung, aber beim VFL lassen die sich nicht so aueinander nehmen wie beim LCI. Daher wirds schon ziemlich kompliziert. Aber bei knapp 5 eiro pro lfm kann mans mal versuchen

Mit gehts primär um diese ekligen Chromleisten um die Fenster. Nieren kosten ja jetzt nicht die Welt, aber die Leisten in Shadowline...Da bist du schnell ein paar Hunderter los -
kann man die Blinker auf US Style Codieren? Und ist das zulässig?
Ja, kann man. Zulässig ist es nicht.
-
Ich hatte dich da eingetragen, damit das mit der tönungsfolie nicht unter den Tisch fällt :p
Ach duuuu warst das also
Ja ne, ist ja auch gut so. Ist ja erstmal nur Interessenabfrage. Muss da eh noch mit meinem Folierer sprechen, was er mir da so anbieten kann.Ich habe bei mir die königshaus matt Schwarz. Die Verarbeitung ist mMn sehr gut und bisher sehr zufrieden damit.
Dann wirds die wohl werden
Habe ja auch den thread mit der e91 lci komplettfolierung . Da kannst du ja mal gucken

Ja ich weiß, tue ich bereits

Interessentenliste:1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
2. J77A66
3. Maddox/335i
4. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M)
5. MS89
6. Fodder
7. CabRyder (Tönungsfolie) + Königshaus Schwarz Matt
8. Timäää (Phosphorfolie)
9. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie)
10. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt
11. Monoman87 25lfm Königshaus Mattschwarz -
Es ist dann zu viel, wenn du mehr reinkippst als du sollst

Verstehe deine Angst nicht. Egal ob zuwenig oder zuviel, der BC meldet sich schon
Gut für den Motor ist keins von beidem -
Hää, seit wann stehe ich in der Liste....:D
Aber wenn wir denn schon dabei sind. Ich hätte eventuell auch Interesse an einer Folie in schwarz matt. Welche ist eigentlich egal, die günstigste würds tun. Ist nur für die Chromleisten um die Fenster. Müsste auch nochmal ausmessen wieviel ich bräuchte1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
2. J77A66
3. Maddox/335i
4. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M)
5. MS89
6. Fodder
7. CabRyder (Tönungsfolie) + Folie Schwarz Matt
8. Timäää (Phosphorfolie)
9. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie)
10. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt
11. Monoman87 25lfm Königshaus Mattschwarz@BMW1389 Hätteste auch selbst machen können du faule Socke
Aber Bitte schön 
-
Also um es kurz zufassen wenn keine Warnleuchte kommt !
Ist auch genau so viel ÖL drinne wie es sein soll weder zuviel noch zu wenig ?
Hahaaa ja, genauso ist es. Und das nach 50 Beiträgen

-
-