Da bin ich angemeldet Nur den Thread kenn ich nicht. Muss ich gleich mal nachgucken.
EDIT
Hmm doch nicht, aber ich bin im Autopflegeforum angemeldet. Habe ich verwechselt
Da bin ich angemeldet Nur den Thread kenn ich nicht. Muss ich gleich mal nachgucken.
EDIT
Hmm doch nicht, aber ich bin im Autopflegeforum angemeldet. Habe ich verwechselt
Zur Kenntnis:
Da der Sommer hoffentlich bald bevor steht, wollte ich nur kurz mitteilen, dass es bei www.petzoldts.de einen 10%-Rabatt auf den Warenwert gibt.
Der Hinweis wurde ja schon einige Seiten vorher erwähnt und ich habe dann per Mail ausdrücklich nochmal nachgefragt.
Ausgeschlossen sind hiervon:
Bücher
Poliermaschinen
Aktionsartikel
Um den Rabatt zu erhalten, sollte man bei der Bestellung unter Bemerkungen den Forumsnamen und den Usernamen eintragen und entsprechend bei Vorkasse den Abzug selbst vornehmen.
falscher Bereich
Zu
Sehr schade das es zu so etwas kommen muss hast immer gute Beiträge zur Autopflege eingestellt die Hand und Fuß hatten
Sehr schade das es zu so etwas kommen muss
hast immer gute Beiträge zur Autopflege eingestellt die Hand und Fuß hatten
Ja hab mir seine Threads auch immer gern durchgelesen
mir Anregungen geholt und über den Verrückten gegrinst.
Schade
Hey WFT`? Paule, warum ist hier alles gelöscht? Doch nicht etwa, weil du dich mit ein paar Usern über die Fahrzeugpflege in die Köppe bekommen hast?
Das war ne klasse Anleitung/Beschreibung. Das schreibst du gefälligst nochmal
.... stand hier mal.
Ja, und wo steht die jetzt?
Es ist doch sehr löblich, wenn Du dich akribisch mit der Wagenpflege auseinander gesetzt hast , nicht jedoch alle Spuren zu löschen
. Hab' das Thema zur Weiterverfolgung abonniert und jetzt echt keine Lust bei der NSA nach den Inhalten zu fragen. DEREN Wagen glänzen bestimmt schön schwarz.