dass du ohne Betriebserlaubnis unterwegs warst
So schnell erlischt die BE nicht. Da muss schon bisschen mehr zusammen kommen, als getönte Scheinis.
Ja man sieht das sehr deutlich, wenn man darauf achtet.
""
dass du ohne Betriebserlaubnis unterwegs warst
So schnell erlischt die BE nicht. Da muss schon bisschen mehr zusammen kommen, als getönte Scheinis.
Ja man sieht das sehr deutlich, wenn man darauf achtet.
Hab das BMW Logo mal live gesehen und finde es
Das M Performance reißt da auch nix aus. Ich finds etwas lächerlich, aber mir muss es ja nicht gefallen. Wenn du damit glücklich bist, ist es dch gut.
So ein schickes und edles BMW Orangenes Licht fände ich da viel angebrachter. Damit könnte ich mich anfreunden. Aber dieses Logogedöns ist nicht so meins
Wie immer: VIN geben lassen und hier prüfen
Wenn du keine Fehlermeldung kriegst, brauchst auch nix ändern. Ich würde dennoch die Überwachung rauscodieren, um ein Aufblitzen beim Motorstart zu vermeiden
Auf meinem Bild sieht man, dass mein Sensor beim letzten Bremsenwechsel nicht in die Führung verlegt wurde. Das ist dieser Gummistöpsel mit der Schlaufe. Daher hat er sich wohl durch die Lenkbewegungen aufgerieben...
Schelle sollte dabei sein. Alten ESD abflexen, neuen mit der Schelle am Rohr befestigen, fetig
Was heißt denn hier trotzdem? Es ist jai seine Plicht, die Gewährleitung zu erfüllen...
Die VA ist einfach zu hart, für den Alltag ist das nichts
Ernsthaft? Ich habe eigentlich so rausgelesen, dass das AP "relativ" weich ist...
Ich melde mich deswegen, weil ich auch mal demnächst ein AP verbauen wollte...
@TE Mach ja keine, von dir ausgehenden, Angaben bei der gegnerischen Versicherung, geh zu einem Gutachter und zu einem Anwalt für Verkehrsrecht, der regelt den Rest