Theoretisch könnte man die hauptleuchten rausnehmen. Wenn man dann das licht anmacht, leuchtet nur die frb
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Theoretisch könnte man die hauptleuchten rausnehmen. Wenn man dann das licht anmacht, leuchtet nur die frb
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Mir ist zufällig ein Scan von aproxis Gehirn in die Hände gefallen...
[Blockierte Grafik: http://www.occupycorporatism.com/wp-content/uploads/2013/07/susanne_posel_news_-Brain-Machine.jpg]
Hab die Frage auch schon mal gestellt. Wenn er sich lst drückst ihn halt wieder rein, dann etwas fester.
Bei mir hat sich seit dem ersten Tag nichts gelöst
Jegliche Veränderung ist verboten, zum Erlischen der BE brauchts aber noch einen der folgenden Tatbestände:
1. Gefährdung Anderer
2. Bauartveränderung
3. Abgaswerte passen nicht mehr
Das war jetzt aus der Erinnerung. Ich traue dir zu, dass du Google auch selbst benutzen kannst ![]()
Wie du meinst
Nicht ich, das Gesetz ![]()
dass du ohne Betriebserlaubnis unterwegs warst
So schnell erlischt die BE nicht. Da muss schon bisschen mehr zusammen kommen, als getönte Scheinis.
Ja man sieht das sehr deutlich, wenn man darauf achtet.
Hab das BMW Logo mal live gesehen und finde es
Das M Performance reißt da auch nix aus. Ich finds etwas lächerlich, aber mir muss es ja nicht gefallen. Wenn du damit glücklich bist, ist es dch gut.
So ein schickes und edles BMW Orangenes Licht fände ich da viel angebrachter. Damit könnte ich mich anfreunden. Aber dieses Logogedöns ist nicht so meins
Wie immer: VIN geben lassen und hier prüfen
Wenn du keine Fehlermeldung kriegst, brauchst auch nix ändern. Ich würde dennoch die Überwachung rauscodieren, um ein Aufblitzen beim Motorstart zu vermeiden