Auf meinem Bild sieht man, dass mein Sensor beim letzten Bremsenwechsel nicht in die Führung verlegt wurde. Das ist dieser Gummistöpsel mit der Schlaufe. Daher hat er sich wohl durch die Lenkbewegungen aufgerieben...
Beiträge von CabRyder
-
-
Schelle sollte dabei sein. Alten ESD abflexen, neuen mit der Schelle am Rohr befestigen, fetig
-
Was heißt denn hier trotzdem? Es ist jai seine Plicht, die Gewährleitung zu erfüllen...
-
Die VA ist einfach zu hart, für den Alltag ist das nichts
Ernsthaft? Ich habe eigentlich so rausgelesen, dass das AP "relativ" weich ist...
Ich melde mich deswegen, weil ich auch mal demnächst ein AP verbauen wollte... -
@TE Mach ja keine, von dir ausgehenden, Angaben bei der gegnerischen Versicherung, geh zu einem Gutachter und zu einem Anwalt für Verkehrsrecht, der regelt den Rest
-
Mir is schon klar, dass BMW die Sensoren (und gaaaanz viele andere Sachen) nicht selber herstellt

Es war wie gesagt nur Hörensagen hier aus dem Forum, dass manche Zubehör-Bremsbelagsensoren hier und da Probleme machen -
Ist das so? Ok, fürs nächste mal weiß ich bescheid

-
Hab mir das OEM gekauft, weil ich hier schon öfters von Problemen mit Zubehörteilen gelesen hab
-
Keines Geld ist gut, 25 Euronen hat mich dieses dumme kabel gekostet....
-
Ich wechsle in solchen Fällen die Glübirne, aber gleich den ganzen Scheinwerfer zu tauschen, ist dann doch etwas übertrieben.
Dann mach das mal bei einem LCI...