Mir is schon klar, dass BMW die Sensoren (und gaaaanz viele andere Sachen) nicht selber herstellt ![]()
Es war wie gesagt nur Hörensagen hier aus dem Forum, dass manche Zubehör-Bremsbelagsensoren hier und da Probleme machen
Beiträge von CabRyder
-
-
Ist das so? Ok, fürs nächste mal weiß ich bescheid

-
Hab mir das OEM gekauft, weil ich hier schon öfters von Problemen mit Zubehörteilen gelesen hab
-
Keines Geld ist gut, 25 Euronen hat mich dieses dumme kabel gekostet....
-
Ich wechsle in solchen Fällen die Glübirne, aber gleich den ganzen Scheinwerfer zu tauschen, ist dann doch etwas übertrieben.
Dann mach das mal bei einem LCI... -
Zitat
Kann man da noch bestellen?? Oder ist die Sammelbestellung schon vorbei?
Hehe, er hat doch gerade geschrieben, dass er noch was übrig hat...Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Also wenn die bremsen neu sind und sich der sensor meldet, dann könnte es bei dir eventuell ungefähr so aussehen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/17/5ugesabu.jpg]
So sah mein sensor aus, als er sich gemeldet hat und ich mich gewunderr habe, weil ich noch genug restbelag drauf hab.
Nimm mal den reifen runter und schau es dir an. Vlt hat er sich auch komplett gelöst, wie schon gesagt wurdeDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Man kann so manches codieren. Schau mal in die liste mit den codierern und such dir einen in deiner nähe aus.
Nein, mit einem diagnosegerät alleine kommst du dan nicht weitDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Musst die lampenüberwachung rauskodieren lassen.
Und bevor gleich die frage kommt wo und wie und was, tipps mal in die suche ein, gibts genügent beiträge drüber.
Ich würd dir nen link schicken, aber mit dem handy ist das etwas umständlich. Vlt übernimmt das ja ein anderer userDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Was darf die folierung der äußeren zierleisten so maximal kosten?
Werde die tage mal bei einem folierer vorbei fahren, aber vlt kann mir ja jemand so nen groben richtwert sagen.Dieser Beitrag wurde getapatalked