Beiträge von CabRyder

Also wenn die bremsen neu sind und sich der sensor meldet, dann könnte es bei dir eventuell ungefähr so aussehen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/17/5ugesabu.jpg]
    So sah mein sensor aus, als er sich gemeldet hat und ich mich gewunderr habe, weil ich noch genug restbelag drauf hab.
    Nimm mal den reifen runter und schau es dir an. Vlt hat er sich auch komplett gelöst, wie schon gesagt wurde

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Bei einem prüfer direkt bei der prüfstelle mag das so sein. Im falle eines "hauseigenen" prüfers sieht die sache schon anders aus. Man glaubt gar nicht was da manchmal so durchgeht...

Zur eigentlichen sache:
    Ich nehme an, es ist das licht vom schminkspiegel gemeint. Schau doch einfach mal nach, ob nicht einfach die birne durhgebrannt ist, oder ob sie nicht richtig in der fassung sitzt oder ob überhaupt eine drin ist. Ich würde keine 100 km fahren für ne 1 euro birne.
    Zu der automatiksache kann ich nichts sagen.

Schreib den händler einfach mal an und schildere im die mängel

Vorraussetzung ist aber natürlich eine vernünftige basis, sprich erstmal vernünftig polieren. Da wird man mit einer handpolitur nicht viel erreichen. Und vernünftig defininiert auch jeder anders und kommt auf die grundvorraussetzungen an. Mein auto beispielsweise ist bald 9 jahre alt, wurde bis ich es bekommen habe in der waschanlage vergewaltigt und dementsprechend sieht halt der lack aus. Wenn ich dann anfange zu polieren, mache ich das so lange bis ich mit dem ergebnis leben kann. Wird aber natürlich nie so aussehen wie neulack.

@Ox Wenn ich den fragesteller richtig verstanden habe, werden knapp 400 euro deutlich über dem liegen, was er bereit ist auszugeben

Das mit dem dodo set war nur als beispiel gemeint. Hab ich mir auch geholt und wenns wärmer wird kommts zum einsatz.
    Ich würde lupus mal ne mail schreiben und ihm beschreiben was genau du vorhast, welches budget du hast und dann wied er dir sicherlich ein paar produkte empfehlen können.
    Hier haben wir ja auch leute, die sich richtig gut auskennen, aber wie gesagt, 10 leute 12 meinungen