Beiträge von CabRyder

Bei einem prüfer direkt bei der prüfstelle mag das so sein. Im falle eines "hauseigenen" prüfers sieht die sache schon anders aus. Man glaubt gar nicht was da manchmal so durchgeht...

Zur eigentlichen sache:
    Ich nehme an, es ist das licht vom schminkspiegel gemeint. Schau doch einfach mal nach, ob nicht einfach die birne durhgebrannt ist, oder ob sie nicht richtig in der fassung sitzt oder ob überhaupt eine drin ist. Ich würde keine 100 km fahren für ne 1 euro birne.
    Zu der automatiksache kann ich nichts sagen.

Schreib den händler einfach mal an und schildere im die mängel

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Vorraussetzung ist aber natürlich eine vernünftige basis, sprich erstmal vernünftig polieren. Da wird man mit einer handpolitur nicht viel erreichen. Und vernünftig defininiert auch jeder anders und kommt auf die grundvorraussetzungen an. Mein auto beispielsweise ist bald 9 jahre alt, wurde bis ich es bekommen habe in der waschanlage vergewaltigt und dementsprechend sieht halt der lack aus. Wenn ich dann anfange zu polieren, mache ich das so lange bis ich mit dem ergebnis leben kann. Wird aber natürlich nie so aussehen wie neulack.

@Ox Wenn ich den fragesteller richtig verstanden habe, werden knapp 400 euro deutlich über dem liegen, was er bereit ist auszugeben

Das mit dem dodo set war nur als beispiel gemeint. Hab ich mir auch geholt und wenns wärmer wird kommts zum einsatz.
    Ich würde lupus mal ne mail schreiben und ihm beschreiben was genau du vorhast, welches budget du hast und dann wied er dir sicherlich ein paar produkte empfehlen können.
    Hier haben wir ja auch leute, die sich richtig gut auskennen, aber wie gesagt, 10 leute 12 meinungen

Also wenn du 10 "enthusiasten" fragst, hast du 12 meinungen :D
    Es gibt bei lupus z.b. einsteigersets, etwa das von dodo juice. Da ist dann vom precleaner bis zum wax alles dabei bzw du kannst dir die produkte je nach lackfarbe zusammenstellen. Fängt glaube ich bei knapp 60 euro an, je nachdem was du bestellst und die produkte sind aufeinander abgestimmt.
    Noch ein paar mf tücher und das sollte für den anfang auch reichen. Steigern kann man sich immer, sowohl quantitativ als auch finanziell
    Aber ohne maschine kratzer rauszupolieren wird schwierig. Vlt gibt ess ja jemand in deiner nähe,.der dir da bei der politur hilft. Die nachhaltige pflege kannst dann selber übernehmen

Nee mir auch net..,was haben sie ihn denn so tolles gesagt!?! bestimt das er mal ne halbe stunde fahren soll :thumbsup:
    Naja ich sags ja wir brauche noch viel mehr solche jungs hier,dann wirds immer schöner... :|

Das gleiche Thema hatten wir doch mit dir vor ein paar Tagen...

Naja, solange der Stamm hier fleißig Tipps und Lösungsansätze postet, kann man solche Ausnahmen noch verschmerzen. Wer weiß, vlt verrät er es uns ja morgen :)