Also wenn du 10 "enthusiasten" fragst, hast du 12 meinungen ![]()
Es gibt bei lupus z.b. einsteigersets, etwa das von dodo juice. Da ist dann vom precleaner bis zum wax alles dabei bzw du kannst dir die produkte je nach lackfarbe zusammenstellen. Fängt glaube ich bei knapp 60 euro an, je nachdem was du bestellst und die produkte sind aufeinander abgestimmt.
Noch ein paar mf tücher und das sollte für den anfang auch reichen. Steigern kann man sich immer, sowohl quantitativ als auch finanziell
Aber ohne maschine kratzer rauszupolieren wird schwierig. Vlt gibt ess ja jemand in deiner nähe,.der dir da bei der politur hilft. Die nachhaltige pflege kannst dann selber übernehmen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Beiträge von CabRyder
-
-
In wievielen threads steht diese frage jetzt

Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zum Thema: Ich hab noch gar nicht geprüft, aber man hat ja zur Anzeige des Ölstands auch noch den Meßstab. Somit ist doch das Prüfen leicht möglich!?
Beim Benziner gibts den nicht mehr. da fällt mir ein, der TE hat ja nichtmal gesagt welches AUto er fährt
-
Nee mir auch net..,was haben sie ihn denn so tolles gesagt!?! bestimt das er mal ne halbe stunde fahren soll

Naja ich sags ja wir brauche noch viel mehr solche jungs hier,dann wirds immer schöner...
Das gleiche Thema hatten wir doch mit dir vor ein paar Tagen...
Naja, solange der Stamm hier fleißig Tipps und Lösungsansätze postet, kann man solche Ausnahmen noch verschmerzen. Wer weiß, vlt verrät er es uns ja morgen

-
Wenn er vielleicht "Ölstand" oder "Ölstandsanzeige" gesucht hätte, wäre er sicher fündig geworden - mit "Öl Stand´s Anzeige" wird das auch nix
Made my day 
-
also der spoiler vom e92 ist aufn e90 drauf und schaut top aus find ich
musste zwar angepasst werden aber es ging:)
Na dann mal her mit paar Bildern
-
So wichtig ist mir das nicht, dass ich mich bei diesem Drecksladen anmelde...
-
Das verrät uns der Kollege ja net

-
Rechne mal so mit 150 Euro bei ner Freien. Preise können regional abweichen aber das ist so die grobe Hausnummer
-
hat sich auch schon erledigt die frage
Dann hau doch mal raus. Was war denn das Problem. Ein Forum ist auch dazu dar, sein WIssen mit anderen zu teilen