Ist halt nervig wenns immer gongt
Beiträge von CabRyder
-
-
Meine anzeige ging auf null und ich hatte noch gut 5-6mm drauf. Das reicht noch für einiges an Kilometern
-
Kurz: Kannste vergessen das Ding
Ich verlasse mich mehr auf meine Augen -
Egal wo der Schnitzer sich rumtreibt, es dreht sich alles ums codieren

-
-
Wenn du wirklich schon beiträge darüber gelsen hättest, müsstest du hier nicht nochmal fragen. Ich glaube wir hatten gestern oder vorgestern schon so ein Thema

Ich würde die Batterie selbst besorgen und einbauen und dann zu nem Codierer in deiner Nähe fahren, der sie registriert Wenns den nich gibt, dann halt zu BMW und die registrieren lassen.
BTW hast du nen Navi oder eine Standheizung? Wenn nein, dann ist der Tausch einfach nur Plug&Play und du musst nix registrieren lassen -
Ich verstehs auch nicht. Ferien habe ich schon lange nicht mehr.
Ich weiß auch gar nicht was du mit deinen Beiträgen erreichen willst, denn zum Thema trägst du damit nicht gerade bei.
Ist dir etwa so langweilig? Ich denke darauf können wir hier verzichten. Danke.Hahaa Ich bin davon augegangen, dass diese "Kaufberatung" nur ein Scherz ist, aber du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen, dir einen 35er anschaffen zu wollen für 3km Fahrten

Wünsche dir viel Erfolg, un das meine ich wirklich ehrlich. Ob du dann wiklich Spass an dem Auto hast, naja, wage ich zu bezweifeln. Vlt Willst du ja noch ein wenig die Leistung steigern lassen, ist alles möglich...
Aber egal, ich bin ab jetzt raus aus diesem Thema
-
Darum darfst du um die Zeit noch wach sein?
Keine Sorge, Muddi hats mir erlaubt

Lies dir mal bitte alle Beiträge vom TE durch, dann wirst du vlt verstehen, warum ich diese Frage in den Raum geworfen habe.
Wenn du das nicht checkst, oder wenn sonst irgendwelche Verbessungsvorschläge vorliegen, dann bitte per PM -
Sind schon wieder Ferien?
-