Achsweise sind es 4
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Achsweise sind es 4
Hast du denn auch mal höher gedreht als leerlaufdrehzahl *duckundweg* ![]()
Ich meine dass man dafür keinen neue thread aufmachen muss, gibt genug wo es um registrieren der batterie geht.
Des weiteren sollte auch bekannt sein, dass bmw für solche sperenkel zum teil wucherpreise verlangt. Selbst schuld wer das bezahlt. Hätte dir auch jeder kodierer machen können
Zitatwenns dich interessiert - schreib mir eine PN
Und wenn er es durchzieht kann er ja noch ein HowTo schreiben. Davon kann man nie genug haben ![]()
"Und jetzt auf den Knopf?" - Ja. - "Geht nicht"
![]()
haha
meine Freundin fand das mit dem Knopf anscheinend "seltsam" und wusste nicht so recht wie das geht^^
Hahaa, ist schon geil, aber geht geiler:
Ich wurde mal angerufen, weil jemand das Auto nicht anbekommen hat. Gedächtnisprotokoll:
"Hey jo, dein Auto springt nicht an, ist Batterie leer?"
"Ne eigentlich nicht, musst den Knopf drücken"
"Hab ich, passiert nix. wollte grad auch jemand zum überbrücken holen, aber wieso hast du keine Batterie?"
"(halbe minute lachen) Doch hab ich, aber die findest du nicht. Hab ich versteckt. Hast du auch die Kupplung beim starten getreten?"
"Kupplung, wieso?"
"Na weil sonst nix startet. Erst Kupplung, dann Knopf"
Dann hör ich nur, wie das Auto anspringt und der Kollege sich ganz schnell verabschiedet, um meinem gelächter zu entgehen. In live war das natürlich zum totlachen ![]()
BTW hört sich gut an, dein ESD ![]()
Meiner ist 27.8.2007 gebaut und geht auch nur über ein Kabel. Aber über D-Can nur. Das ich hier bestellt habe hat leider nicht funktioniert. Aber ich prüfe da nochmal.
Also das Kabel, was wir hier bekommen ist das K-Line Kabel? Das ist natürlich blöd wenn man ein neueres BJ hat.
Aber bei dir sollte es doch auch mit BT gehen
inspirierendes Bild, gell?
Inspierierend...ja, nennen wir es inspirierend ![]()
Für das Emblem ist mir die Idee gekommen, das Emblem auf einem Schlüsseldummy zu befestigen und fest ins Türschloss zu schieben (meine Güte hört sich das jetzt pervers an anlässlich der vorhergehenden Beiträge :D), so kann man es jederzeit wieder abnehmen. Frage ist nur, ob das auf Dauer hält? Problem könnte natürlich auch sein, dass wenn das Ding dann mal abbricht... man den Dummy nicht mehr aus dem Schloss bekommt...
Doppelseitiges Outdoor Panzertape und gut is ![]()
Jup, ich bin da einfacher gestrickt ![]()
Ernsthaft, bei dem Bild denkst du an nen Cola Kronkorken
![]()
EDIT Hab grad mal nach dem Emblem geguckt, die wollen für ein neues knapp 10 Euro. Für nen 2cm Aufkleber ![]()
Noch einer, der die Idee übernimmt... Das freut mich, somit hat man auch als Forumsneuling einen gewissen Nutzwert
Bei nem schwarzen stört dieses hässlich Türschloss halt. KOmplett cleanen will ich nicht, damit ich im Notfall auch noch manuell aufschließen kann.
Die Idee mit dem Emblem ist echt top, nettes kleines Detail. Und es muss ja nicht zwingend ein BMW Logo sein
Mal sehen was in der Größe so aufm Markt ist