Hier könnte demnächst ne SB starten. Wenn dir der Preis für die MTEC, LUX und wie sie alle heißen zu viel ist, sie nicht lieferbar sind und wenn du Einbußen bei der Helligkeit machen kannst (Wobei ich da keine Vergleichsangaben hab, reines hörensagen ausm Forum), kannst du auch mal in der Bucht schauen
Beiträge von CabRyder
-
-
Also auf der ivini Seite steht für Fahrzeuge vor "etwa" 3/2007 ist kodieren mittels wlan nicht möglich. Vlt is dein Fahrzeug irgendwie genau an der Grenze. Ist natürlich ärgerlich.
Hast du vlt jemand bei dir in der Nähe, der das Kabel hat, damit du das ausprobieren kannst? Wenn das klappen sollte, kannst dich ja an Parvis wenden, ob du den Adapter nicht tauschen kannst. Bzw ich würde mich sowieso an die Entwickler wenden und da nochmal nachfragen. Sende Ihnen am besten nen Logfile -
-
Geht halt nichts über nen schwarzen bimmer. Aber immer schön sauber halten

Das mit dem emblem find ich geil
Die idee klau ich dir direkt 
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Wenn mich der verschlafene blick grad nicht täuscht, steht edu jetzt doppelt drin.
77 und 85Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
In diesem Thread befinden sich inzwischen über 6000 Beiträge und jedes Mal, wenn ich zufällig mal hier rein schaue, wird immer nur über 2 Sachen diskutiert:
1. Sind LEDs legal bzw. Ich hab da welche gefunden mit ner Zulassung, sind diese dann legal?
2. Welche LEDs passen denn nun bei mir?Ich bin nun mittlerweile seit 1,5 Jahren aktiv hier im Forum, aber erlebe in diesem Thread irgendwie nur Deja vues

Irgendwann muss doch auch der letzte gecheckt haben, dass 1. jegliche bauartliche Veränderung am Scheini nicht zulässig ist und 2. alles wichtige im ersten Post steht.
Ich gehe jede Wette ein, dass in max 25 Posts wieder eine der beiden Fragen diskutiert wird
Wer bietet mehr, wer bietet weniger, ich erkläre die Spiele für eröffnet
-
Hmm, was ist mit der klima. Hast du die an oder aus?
Mal den fehlerspeicher ausgelesen? Wenn es irgendein elektrisches problem ist, könnte da was hinterlegt seinDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Steht ein paar posts vorher

Nur für den weißen rand brauchste aber nur die im rücklicht, also vierZitatEs sind 2 pro Seite fürs Rücklicht
Und nochmal 2 pro Seite fürs Bremslicht. Macht zusammen deine 8 Birnen, die Du getauscht hast 

-
Was passiert wenn du die temp voll aufdrehst? Klima an oder aus? Umluft an oder aus? Egal aus welcher düse es strömt, oder nur die mittleren?
-
Mag jetzt ne dumme frage sein, aber das rädchen da in der mitte steht schon auf warm?