Also eigentlich sollte beim abziehen des Schlssels der Gong ertönen. Da bei dir momentan Die Tankanzeige leuchtet, hast du den Gong wohl auch nur auf den Tank bezogen. Mach mal folgendes:
Motor warm fahren, dann den Check aufrufen und mit dem Scrollrad durchscrollen. Oder halt tanken, damit das Dreieck verschwindet.
Beiträge von CabRyder
-
-
27 € pro Stück
Danke, ist nett gemeint aber das ist es mir nicht wert -
Du kregst dieses Dreieck angezeigt neben den km. Möglicherweise ist es dir nicht aufgefallen, weil noch eine andere Warnmeldung gegogt hat, Tankanzeige oder sowas...
-
Welche hast du genommen? Muss nicht zwangsläufig LED nehmen. Wenn die Chromteile was taugen, nehm ich auch die. Relativ günstig sollte es halt schon seni
-
Hmm, die sind ja auch nur beschichtet oder? Nur ne Frage der Zeit, bis die auch ausbleichen.
Wie machen sich denn die Chromdinger?Wenn meine wieder weiß sind, probiere ich mal leds aus denke ich
-
hm warum baut ihr es euch ein
Weil es uns scheiß egal ist und wir gegen die Gesellschaft rebellieren
-
Mal ne Frage: Wo finde ich ne Anleitung wie man nachm Wecheln der Bremsbeläge incl. Sensoren die Wartungsanzeige reseten kann ?
Bei laufendem Motor oder Zündung an für ca. 5 sec den Tageskilometerknopf gedrückt halten. Dann bis zum gewünschten Punkt durchscrollen und bestätigen
-
Es sind 2 pro Seite fürs Rücklicht
Und nochmal 2 pro Seite fürs Bremslicht. Macht zusammen deine 8 Birnen, die Du getauscht hast

Dann hätten wir das ja geklärt

Aber mal im Ernst, wofür kauft man sich eigentlich OEM Teile, wenn man nachher doch wieder basteln muss. Eigentlich ein Armutszeugnis. Ist zwar keine große Sache, aber nervt halt. Genauso wie die knarzenden Sitze. Hat BMW eigentlich keine Qualifizierung bzw Qualitätssicherung?
-
haben unterschiedliche teilenummer (wohl wegen dem gewicht), passen tun sie aber...Der 335i als LCI hat aber die gleiche Teile nummer
Edit Die hinteren nicht
-
Also nur um den weißen Rand wegzubekommen brauchst du keine 8 stück. Da reichen 2 oder 3 (weiß jetzt nicht mehr genau wie viele es waren) pro seite.
Ich habe aber alles getauscht, was auch nur irgendwie rot Abstrahlt, damit die Lichtfarbe überall gleich ist.