Beiträge von CabRyder
-
-
Jap würde dies aber in der Tat gerne so lassen, mit diesem Ausmaß hätte ich nie im Leben gerechnet. Für mich beginnen ab Morgen Sämtlich Ämtergänge mit und für den kleinen. Meine Frau hat die Woche B-Day und Arbeiten muss ich irgendwie auch noch xD und diesen Monat sollte es Noch Fertig werden.
Ja hey, kein Thema. Hast im Moment ja auch wichtigere Sachen im Sinn. Ist schon ein Haufen Arbeit so ne SB, wenn man die neben dem normalen Leben noch organisiert. Dickes Danke dafür
App Sammelbestellung :
Leider nicht möglich .Schade, aber hab ich mir auch schon so gedacht. Nen Versuch wars ja wert

-
-
-
-
Intervall verlängern nutzt ja nix, denn man kippt ja ständig neues Öl ein. Von daher ist ja quasi anteilsmäßig immer die gleiche menge an "Frischöl" im Motor. Egal ob ich bei 15000 wechsle oder bei 40000. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Daher die frage, ob man überhaupt wechseln müsste -
So jetzt kommt mal ne ganz blöde Frage und ich hoffe mal, dass sich die Experten vor Lachen nicht unterm Tisch winden

Ne im Ernst, wenn man sagen wir mal alle 2000km sowieso nen Liter frisches Öl nachkippt, ist dann überhaupt ein Ölwechsel nötig? Ich meine, ich kippe ja dann ständig frisches Öl und entsprechend unverbrauchte Additive und so nach. Filter ist klar, aber was ist mit dem kompletten Ölwechsel?
Konnte irgendwie noch keine vernünftige Antwort auf diese Frage finden... -
Fuck, ich habe gerade gemerkt, dass ich ja noch gar nicht auf dre Liste stehe. Dachte ich hätte mich schon eingetragen

So jetzt aber
1: BMW-Fan87 - OBD Kabel
2: gotcha43 - OBD Wlan
3: Brabender - OBD Wlan oder Kabel ?
4: serkib - OBD Wlan
5: domicreation - OBD Wlan
6: Hyperstripe - OBD Wlan
7: neugierig - OBD Wlan
8: Sinsui - OBD BT
9: funfly123 - OBD BT
10: Erem42 - OBD BT
11: pirate-ratz - OBD WLAN
12: xinghui - OBD WLAN
13: Master Chief - OBD Kabel
14: bUll1t_335i_LCI - OBD Kabel
15: NilsN - OBD WLAN
16: djure - OBD BT
17: Budberger - OBD Kabel
18: Jaky - OBD WLAN
19: aschmiddi84 - OBD Kabel
20: Keybreak - OBD BT
21: co2mars - OBD BT
22: RobertSch85 - OBD WLAN
23: eric0815 - OBD BT
24: Mexx82 - OBD BT
25: aoddragon - OBD Kabel
26: BirdOfPrey - OBD BT
27: E90_Racer123 - OBD BT
28: Rob91 - OBD WLAN
29: Zobi - OBD Kabel
30: andrjucha - OBD Kabel
31: Subacromialis - OBD BT
32: MWB - OBD BT
33: Stan - OBD BT
34: rodi6661 - OBD BT
35: JMK - OBD BT (fürs iPhone)
36: pade - OBD Wlan
37: Osmanfive - OBD BT
38: Fanatic1803 - OBD BT
39: UmmelGummel - OBD BT
40: Kokelpit - OBD BT
41: NeSoBozz - OBD Kabel
42: holger1234 - OBD WLAN (iphone/ipad)
43: T-1311 - OBD BT
44: RS1983 - OBD WLAN iPhone
45: CabRyder - OBD Kabel -
Bin mir ziemlich sicher, dass es was mit der vanos zu tun hat

Dann klär mich auf

-
OMG was ging hier ab hihi
Kannst mal sehen was du angerichtet hast

Für die App werde ich Ivini-apps einfach mal eine eMail schreiben, mal schauen was sie dazu sagen
Zahlungsart wurde mir nur als Überweisung angegeben, werde wenn erwünscht aber noch nach PayPal nachfragen.
Paypal wär schon ne feine Sache...